Shusui

Dieser Konishi Hype geht mir schon auf den Keks.

Jeder meint er müsste wie wild mitbieten weils ja Konishi Koi sind und die Koi ja "alle" Top. :lol:

Fakt ist das die Bieter und Koifreaks sich selber so anheizen das die Koi dort mit unter weit über dem Wert weg gehen. Dann lieber nen Festpreis neu Verhandeln und das wars.

Wer mag kann gern mitbieten ich bin da lange raus.

Aber nebenbei mir gefällt er auch aber muss jeder für sich entscheiden.

Für mich wäre der genaue Monat interessant 1 Jahr alt aber was heisst das schon... 1 Jahr 3 monate 1 Jahr 6 monate :wink:

Hallo Bernd ( Namenvetter ),
da muss ich Dir zustimmen.
Was ist den an dem Winzling so toll, der der bereits auf über 300.-- € steht.
Kann ich nicht nachvollziehen. :shock: :roll:
Da sind meine Beiden aus dem Jahre 2010 viel schöner und einer 55, der Andere über 60 cm groß.

Für mich wäre der genaue Monat interessant 1 Jahr alt aber was heisst das schon... 1 Jahr 3 monate 1 Jahr 6 monate :wink:[/quote]

Ich denke in Japan wird von Mai bis max August gezüchtet, auf einen Monat hin oder her kommt es doch nicht an, jedenfalls denke ich so.

hallo,

ich meine auch, das das nur der name konishi macht.
wers aber so will, der soll bieten auf teufel komm raus.
ich stelle aber auch gleich mit den den raum, es gibt von
shusui schönere als dieser von konishi.

michael

Ich hatte es schonmal an anderer stelle bemerkt das ich diesen Konishi Hype auch nicht ganz nachvollziehen kann.
ABER. Das Marketing ist sehr gut und macht sich halt bezahlt :wink:
Es sei Ihnen gegönnt.
Sehr schöne und Informative Homepage, viele Videos und Bilder.
Konishi vermittelt das Gefühl immer sehr nahe dabei zu sein und seinen Kunden einen besonderen Fisch zu Erwerben. Egal ob "Tategoi" oder "quarantäne clown"

Zum Shusui muss ich sagen ein schöner Tosai wie sich die Farbe ankündigt.
Allerdings sehe Ich jetzt nicht wirklich das dieser von der Größe mal ein ganz großer wird.
Dann werden meine Karashi nicht Konishi Tosai wohl bald Explodieren :mrgreen:

LG Dennis

Denke auch, der Name "KONISHI" macht den Preis.

Ich muß auch sagen, das ist Geschmackssache mit dem Fisch... 8)

Habe nach meinem Geschmack schon schönere gesehen :lol: :lol: :lol:

Trotz allem sieht man ja, die haben alles richtig gemacht. Der Name zieht :twisted: Schöne Koi haben sie ja...

Mich würde auch mal interessiere, was mit den RIESEN KARASHI`S vom letzten abfischen geworden ist. Die waren ja brutal mit über nem Meter :shock: Stehen denn solche Koi nicht zum verkauf ?
Gut... Leisten könnt ich mir solch ein U-Boot eh nicht, aber neugierig bin ich schon :P :P :P
Hier nochmal das Video:
http://www.konishi-koi.com/kh/index.php?id=1322

Oben