SIE FRESSEN AUS DER HAND

Na dann auch herzlichen Glückwunsch von mir. Wie hast du es gemacht?
Ist das nich niedlich, die kleinen Schmatzer.......da geht einem doch das Herz auf

lauser227 schrieb:
Wie hast du es gemacht?

ja also,
ich habe sie tagsüber nicht gefüttert, und dann abens wenn die sonner nicht mehr auf den teich gescheint hat, meine hand und ein 1/2 brötchen ganz tief ins wasser gehalten.
das erste mal haben sie nur geguckt.
das zweite mal waren sie schon hungriger (wenn sie nicht fressen kommen,nichts außer der reihe geben!)
. und dann, beim dritten tag hatten sie so einen hunger, das sie dann nach einiger zeit ans brötchen und meine hand kamen.
jetzt muss ich sie nur weiter an die oberfläche kriegen, damit ich fotos machen kann!

hey.

Glückwunsch.
Ist ein tolles gefühl, was?? habe unsere auch vor ca. 1 woche an die hand bekommen, allerdings kommen nur ein paar und die andren trauen sich noch nicht ganz.

Gruß Christian

SenjorKoi 15 schrieb:
lauser227 schrieb:
Wie hast du es gemacht?

ja also,
ich habe sie tagsüber nicht gefüttert, und dann abens wenn die sonner nicht mehr auf den teich gescheint hat, meine hand und ein 1/2 brötchen ganz tief ins wasser gehalten.
das erste mal haben sie nur geguckt.
das zweite mal waren sie schon hungriger (wenn sie nicht fressen kommen,nichts außer der reihe geben!)
. und dann, beim dritten tag hatten sie so einen hunger, das sie dann nach einiger zeit ans brötchen und meine hand kamen.
jetzt muss ich sie nur weiter an die oberfläche kriegen, damit ich fotos machen kann!

Na dann war mein Tip ja richtig gut!! Unter dem Motto: "Liebe" geht durch den Magen.... :wink:

Oben