Sie war zu neugierig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sammy

Mitglied
:lol: :lol:

Hallo zusammen,

tja sie hat`s nicht geschafft :(

Die Katze von gegenüber, die sämtliche Teiche unsicher gemacht hat,

:twisted: :twisted: meinen Goldfischteich regelmässig leergeräumt hat ,

ist beim Koi fangen im Nachbarteich ertrunken :roll: :roll:

Sie war sich in allem zu sicher, siehe Bild .........

Jetzt haben wir eine zeitlang Ruhe, bis die nächste kommt :roll: :roll:

LG Sammy :o :lol:

Anhänge

• 100_0416.JPG
    100_0416.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 515
Hallo,

dass tut mir aber mal so richtig leid fuer die Katze. :lol:
Wir haben hier auch einige Freigaenger, die koennen sich jedesmal auf was gefasst machen, wenn ich sie hier auf meinem Grundstück erwische.

mir persönlich tut es leid, dass die katze ertrunken ist .

natürlich , ich kann verstehen , dass da welche sauer sind , aber schuld ist eher der halter oder auch der teichbesitzer, man sollte die uferzone so bauen , dass die katzen nicht hinkommen .

unsere nachbarskatze ist seit 2 wochen verschwunden . vollkommen spurlos . genau wie unsere einäugige grace 2010 . es ist nicht schön ein tier zu verlieren ! ertrinken ist sehr schlimm . wie lange hat die arme im teich um ihr leben gekämpft ? das hat niemand verdient ! :|

Klar ist es nicht schön Koi Tante, aber ich muss meinen Teich bestimmt nicht so bauen, das Miss Katze nix anrichten kann!

Und wenn sie unberechtigt mein Land betritt, und es nicht überlebt, hat sie Pech gehabt. Ganz einfach!

ja ......... ich würde der katze auch nichts gutes wünschen , wenn die bei mir was machen täte , aber trotzdem ist es sehr bedauerlich was mit ihr passiert ist .

Unfälle passieren.

Bei mir ist mal ein Fischreiher gestolpert und hat sich das Genick gebrochen.

So hart kann das leben sein.

Ein verzweifelter Kollege von mir hat kurzerhand einen 220 Volt Zaun um den Teich gebaut.

Er hat nach meinen mahnenden Worten allerdings eingesehen das dies doch übertrieben ist.

Inzwischen ist es ein Weidezaun damit nicht direkt alles gegrillt wird was zum Teich möchte.

Ich bin zwar extrem Tierlieb und habe die Teiche sehr Safe gebaut.

Aber auch sehr gefährlich da Steil wandig.

Bei mir kommt eine Katze nicht mehr aus den Teich ,ich habe sogar schon eine gekeschert die das auch überlebt hat.

Ich habe einen Teil gelöscht, der (um es mal auf Deutsch zu sagen) unter aller Sau war! :evil:

Solche Anleitungen werden hier nicht geduldet!!!

Sorry für die anderen Beiträge die ich damit auch löschen mußte, da sie indirekt was damit zu tun hatten.

Also, ich muß sagen, das es kein! Tier verdient hat, zu ersaufen. Ich bin traurig über jede Maus oder anderes Tier, die in unserem Teich ertrinkt, obwohl die Tiere mit ein wenig Intelligenz auch wieder herauskommen würden.
Ich schätze mal, die Antworten würden anders aussehen, wenn man selber in die Situation kommt, wo man unter Wasser gerät und sich nicht mehr retten kann.
Klaro nerven mich Reiher, Katzen etc. am Teich, aber ich ziehe es vor, diese Tiere mit anderen Hilfsmitteln fern zu halten. Leute, denkt einfach mal nach, bevor ihr Texte verfasst, man könnte ja meinen, ihr stellt euren Koiteich über alles andere Leben hier auf den Planeten :roll: und das ist leider eine sehr sehr traurige Einstellung, die mich wieder mal bestätigt, das viele Koihalter einen Tunnelblick haben und ich mich nicht! damit auf diese niedrige Stufe stellen möchte....

..ich habe mich "eigentlich" immer sehr wohl hier im Forum gefühlt!!! Aber was ich hier teilweise lese ist echt der Hammer!! Was gibt es für Menschen und Ansichten?????

Bis eine Katze ertrinkt...da muss wirklich viel zusammenspielen! Eine meiner Katze ist auch schon zweimal reingefallen und so schnell wie sie an den "steilen" Wänden wieder rausgekommen ist konnte ich gar nicht reagieren!!!....

Keinem Tierhalter wünsche ich das sein Tier nicht mehr nach Hause kommt .... KEINEM!!!!!...denkt mal drüber nach!!!

Bei uns sind jetzt Katzen auch zur Plage geworden.
Komme gerade vom Platten legen rein, weil das Dreckvieh von gegenüber den Kies als Katzenklo benutzt hat und gestern hab ich sie grade erwischt wie sie in die Garage wollte an meine Winterreifen pissen.
( Die hab ich auch grad sauber gemacht)

Am Teich sehe ich sie sowieso dauernd ,aber demnächst wird sie einen Unfall haben.

Hier wimmelt es mittlerweile von Katzen.

Grüße AndYs

Oh mann,

wollte eben zum Baumarkt läuft mir Nachbars Katze ins Auto.

Leider die Falsche und auch vom falschen Nachbarn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben