Sie war zu neugierig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

Hallo zusammen,
gut das ich nicht lesen musste was einige gepostet haben.

Das habe ich damit nicht lostreten wollen.

Ich bin zwar sehr sauer gewesen, dass ich jeden Sommer meinen
Goldfischteich neu auffüllen musste, dass sie unsere Frösche duch den Garten gejagt hat, (habt Ihr schon mal Frösche in höchster Not schreien hören?? Hört sich an wie kl. Baby`s)

Das sie durch die Terassentür in`s Wohnzimmer geschlichen ist,
Paul das Fressen geklaut hat....

Aber mir hat immer der Gartenschlauch gereicht ...

Sie war sehr mutig, zu mutig, meine Nachbarin hat den Besitzer
geholt, der hat sie dann aus dem Teich geholt .

Paul hat alle Katzen (Tiere ) lieb, deshalb fühlen sie sich auch wie bei uns zu Hause, (leider, aber ich würde ihnen nix antun !)

Schönes Wo.-Ende Sammy

:lol:

Hallo Koifreunde,

in diesem Tread haben so mache User ihr wahres Gesicht gezeigt.

Wer so mit einem Tier umgeht, der macht es beim Menschen nicht anders :!:

Was hier an Abartigkeit geboten wurden, lässt mich hoffen, keiner dieser Spezies jemals begegnen zu müssen.

Geteilte Persönlichkeiten die sich am Leid der Tiere laaben sind einfach widerlich und abstoßend :!: :!: :!:

Ich hoffe das hier ein Mod mal der Sache ein Ende setzt.

Das Thema und vor allem gewisse Beiträge sind des Forums nicht würdig :!: :!: :!:

Enttäuschte Grüße
Wolfgang

Kitti schrieb:
..ich habe mich "eigentlich" immer sehr wohl hier im Forum gefühlt!!! Aber was ich hier teilweise lese ist echt der Hammer!! Was gibt es für Menschen und Ansichten?????

Bis eine Katze ertrinkt...da muss wirklich viel zusammenspielen! Eine meiner Katze ist auch schon zweimal reingefallen und so schnell wie sie an den "steilen" Wänden wieder rausgekommen ist konnte ich gar nicht reagieren!!!....

Hallo

Also wir mussten eine Katze Keschern ,die wäre wegen den Felsen und der Steilwandige Bauweise nicht mehr herausgekommen.

Unterschätze das nicht, das gute ist das die danach aber nicht mehr zu besuch gekommen ist.

Seit dem wir aber wieder einen Hund haben meiden Katzen aber unser Grundstück. Allerdings haben wir noch nie einen Koi durch eine Katze verloren.

Tierliebe beschränkt sich nicht nur auf Koi sondern man hat Sie oder auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben