Sieht so Koi Laich oder Goldfisch Laich aus?

33 % Koi , 33 % Goldfisch , 33 % Beides . 1 % bleibt dann fürs Huhn :cool: Zeig mir das in 8 Wochen und meine Trefferquote steigt .
ok, daß beides geht, wußte ich nicht. kann ich mir so, ohne es zu wissen auch nicht vorstellen. man kann auch keinen hund mit ner katze verpaaren. aber wie gesagt, weiß ich es nicht.

ok, daß beides geht, wußte ich nicht. kann ich mir so, ohne es zu wissen auch nicht vorstellen. man kann auch keinen hund mit ner katze verpaaren. aber wie gesagt, weiß ich es nicht.

Beides heisst Jeder für sich und nicht untereinander , obwohl ja der Karpfen auch irgendwann mal seine Farbe eingekreuzt haben , worden , ist , getan .... ;)

Da liegst Du daneben, die Mixtur ist nicht fortpflanzungsfähig. Ist wie bei Pferd/Esel, auch deren Nachwuchs Muli ist nicht fortpflanzungsfähig..
das klingt ja, als hätte ich das behauptet. das war nichtmal eine vermutung...eher ein verdacht ;) selbst dass ein muli nicht fortpflanzungsfähig ist, wußte ich nicht...hab mir da allerdings noch nie gedanken drüber gemacht und bereue das auch nicht.

Oben