Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also, ich habe einen 42 Watt Rota Tauch Amalgam UVC im Edesstahlspaltsieb und seit einer Woche Ozon am laufen.
Den UVC habe ich am Samstag ausgemacht und ich muß sagen das das Wasser mit dem UVC bei weitem nicht so klar wird wie mit Ozon.
Also, ich habe einen 42 Watt Rota Tauch Amalgam UVC im Edesstahlspaltsieb und seit einer Woche Ozon am laufen.
Den UVC habe ich am Samstag ausgemacht und ich muß sagen das das Wasser mit dem UVC bei weitem nicht so klar wird wie mit Ozon.
ozon ist doch nur für "dummis", wir sind doch zu dämlich und gar nicht in der lage den unterschied der wasserquali überhaupt festzuestellen oder gar zu berurteilen, so vertrottelt wir doch sind.
also ihr dämlichen-ozon-schüttis, macht euch hier nicht so wichtig.....gelle......!
uvc-brenner braucht das land........genau so wie "wr" das sagt, der weiss was............was wir erst lernen müssen.....hast mi.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
und hier der geilste vergleich des monats, aufgestellt von "wr":
grosskläranlage die "scheisse" von millionen menschen verarbeitet, vs koiteich.