Sind das schon Glotzaugen?

Bull56

Mitglied
Hallo!

Im Anhang habe ich mal Bilder von meinem Ginrin Chagoi gehängt. Den Koi habe ich im September 2022 von Chris Vietoris bekommen.
Überwintert im Teich mit 1400W Beheizung. Temperatur ist auf 10°C und war letzte woche auf 13,5°C.
Gefüttert werden die Koi aktuell schon täglich, da ordentlich gefressen wird.
Im Winter habe ich immer mal wieder gefüttert, wenn die Koi das Futter angenommen haben.
Wasserwerte habe ich keine genommen. Wasser wechsel ich aktuell 10% pro Woche.

Sind das schon Glotzaugen oder hält sich das noch im Rahmen?
Ich kann das etwas schlecht einschätzen. Der Chagoi ist aktuell einer der gefräßigsten.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Anhänge

Bull56

Mitglied
Foto 27 uns 35 zeigen einen Ginrin Chagoi mit Karashiblut drin. In den anderen Fotos schummeln sich Yamabuki, Mango Karashi, Kinki Utsuri, Kin Kikokuryu und Karashi Yamabuki ins Bild.
 
Oben