Sind eure Koi auch noch so aktiv???

erazer

Mitglied
Also hier mal ein paar Bilder von gestern. Ich wundere mich wirklich, wieso meine Bande trotz der geringen Temperaturen (momentan ca 8-9°C) noch so aktiv sind :shock: Aber um erhlich zu sein freuts mich ja, so habe ich dieses Jahr ziemlich viel und lange Spass an meiner Bande ;)

Hier mal ein paar schöne Bilder ;)

Gruss
Adrie

Anhänge

• Aktiv4.JPG
    Aktiv4.JPG
    117,8 KB · Aufrufe: 379
  • Aktiv3.JPG
    Aktiv3.JPG
    121,8 KB · Aufrufe: 379
  • Aktiv2.JPG
    Aktiv2.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 379
  • aktiv1.JPG
    aktiv1.JPG
    134,8 KB · Aufrufe: 379
Hallo Adrie,

wirklich hübsche Bande... :lol:

Aber auch bei uns noch 9,3 Grad Wasser Temp. (ohne Abdeckung oder Heizung) und die Fische sind noch fleißig an der Oberfläche... 8)

Aber der nächste Winter kommt bestimmt... :cry: :roll:

moco

:wink:

hallo,

unsere koi sind auch noch sehr aktiv und wir haben nur 7,1 grad. und es soll ja auch wieder wärmer werden! :D dann wird ja wenigstens der winter nicht so lang. :wink:

mfg andi

kann ich nur bestätigen...
alle Koi noch sehr aktiv und fressen auch noch wie bekloppt ...
nur doof, das man aber zu Zeit nur mit Regenmantel oder Schal am Teich stehen / sitzen kann... ein lecker Bier und ne Wurst vom Grill wäre mir lieber :wink:

Traudel schrieb:
Hallo Erazer,
unsere sind auch noch gut drauf und ich freue mich darüber.

Schöne Koi schwimmen bei dir, das wären super Kalenderfotos gewesen. :D

Danke Traudel :D

Ja, das mit den Fotos habe ich leider irgendwie verpennt :( Aber es kommen ja noch ein paar Jahre :D

LG
Adrie

Hallo
Ich habe meine Bande das erste mal diese Woche gesehen. Diese Jahreszeit ist echt zum
e020.gif

man fährt im Dunkeln zur Arbeit und man kommt im Dunkeln wieder.
Wt 8 Grad und meine Jungs und Mädels sind auch noch alle fit und kommen sofort an und betteln um Futter.
Mein Teich ist nicht abgedeckt und auch nicht beheizt.

Hallo,

meine sind schon halb im "Winterschlaf"
Schwimmen eher in den mittleren Wasserschichten.
Pumpe/ Filter ist schon seit fast einem Monat aus.
Da es nur noch 7°C warm war und meine Koi auch nur noch wenig interesse am Futter zeigten.

Netz ist drüber, Schilf geschnitten, vorher noch etwas sauber gemacht und nun hoffe alle das nächste Jahr wieder sehen zu können :-)

Die letzden Winter ging alles gut, so soll´s auch bleiben.

Schöne Kois Adrie :)

z.Z. hat das Wasser noch 8,5 ° die Fische sind noch aktiv, großen Hunger haben sie aber nicht mehr. Der Teich ist nicht abgedeckt.

Wegen mir kann der Winter da bleiben wo der Peffer wächst, meine Kois sind mit mir einer Meinung :) .

'ne bunte Bande habt ihr da... Gefällt mir :)

Unsere Paddler wuseln auch noch alle an der Oberfläche rum, fressen wollen sie allerdings nichts... was mich besonders bei unserem Größten verwundert, weil der normalerweise IMMER Hunger hat :lol:

Oben