Sind schon mit Tierarzt in Kontakt - danke! Springen und drehen - komische verhaltung

dieenkelin

Mitglied
Hi! Wir kümmern uns momentan um die Koi-Fische von Opa. Ein schwimmt ganz komisch … lustig anzuschauen, aber glaube er braucht Hilfe. Es scheint so als ob er nicht mehr tauchen kann und normal schwimmen kann. Hier Link zu YouTube weil ich hier kein Video hochladen kann.
Was meint ihr? Bin auf jeden Tipp dankbar.

Todeskampf? Warum ist da so viel Schaum? Habe ich noch nie gesehen.

Sorry, dass ich das jetzt so sage… aber nimm die Kinder doch da weg, der Fisch quält sich total und die fassen den auch noch an. Der hat schon Stress genug.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein sehr kleine ländliche Siedlung. Alle andere koi sind wohlauf.
Wo ruft man an für Hilfe? Oder was kann ich gleich machen? Hab hier angefangen Hilfe zu suchen, da wir keine Erfahrung mit koi haben.

Denke der hat ein Koordinations oder Schwimmproblem . Woher das nun kommt ist schwer zu sagen .
Denke der erwartet Futter weil ihr am Teich seid . Hätte zuerst Opa gefragt ob das normal ist .

Teilwasserwechsel machen.
Ist überhaupt Sauerstoffzufuhr im Teich? Irgendwie sieht das alles recht eigenartig aus.
Nach Abgelaicht sieht das auch nicht gerade aus. Für mich sieht das irgendwie nach Schaumbad oder so aus.

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wir haben jetzt Kontakt hier schon mit jemand aufgenommen und das ganze wir gleich überprüft.
Bin froh dass es sowas gibt! Danke

Psssst, ich denke mal, daß Video ist nicht umsonst weg.
Vielleicht geht's dem Opa nicht gut und sie hat gerade keine Zeit zu antworten. Ansonsten finde ich sowas zum kotzen. Ich versuche gerade was bei Kleinanzeigen zu verkaufen. Da melden sich Haufen Leute. Stellen dann fragen erstmal zum Filter und dann Sachen was garnicht mit dem Filter zutun hat. Z.B was mache ich gegen Algen usw... Und dann kommt irgendwann garnix mehr nachdem ich alles beantwortet habe. Ich meine ok, ich helfe gerne aber dann schreib auch bitte sorry hab mich anders entschieden oder gefällt mir nicht.... Schnauze voll von ebay Kleinanzeigen

Schnauze voll von ebay Kleinanzeigen
Ja der Markt ist witzig. Ab und an stelle ich dort was ein. Wenn dann die Mails der Halbgaren und Vollpflegefälle kommen schreibe ich auch gerne mal zurück das sie mich am ... lecken können. Von daher habe ich dort auch ne mega schlechte Verkäuferbewertung. :p .
Macht nix, besser als mit rumärgern.
Off Topic.
Vielleicht kommt ja noch ne Rückmeldung der Enkelin.

Wäre schön

Vielleicht geht's dem Opa nicht gut und sie hat gerade keine Zeit zu antworten. Ansonsten finde ich sowas zum kotzen. Ich versuche gerade was bei Kleinanzeigen zu verkaufen. Da melden sich Haufen Leute. Stellen dann fragen erstmal zum Filter und dann Sachen was garnicht mit dem Filter zutun hat. Z.B was mache ich gegen Algen usw... Und dann kommt irgendwann garnix mehr nachdem ich alles beantwortet habe. Ich meine ok, ich helfe gerne aber dann schreib auch bitte sorry hab mich anders entschieden oder gefällt mir nicht.... Schnauze voll von ebay Kleinanzeigen

Wenn du das Video gesehen hättest, würdest meinen Text vielleicht verstehen.

Oben