Mikrobiologie schrieb:Hallo Armin,
Du hast Dich bei der Thematik Nitrit und dessen "Giftigkeit" für Koi auch lange gewehrt :lol: .arminio schrieb:Glaube es einfach oder lass es.
:lol: :lol: :lol:
Viele Grüße
Hans
Mikrobiologie schrieb:Hallo Armin,
Du hast Dich bei der Thematik Nitrit und dessen "Giftigkeit" für Koi auch lange gewehrt :lol: .arminio schrieb:Glaube es einfach oder lass es.
hansemann schrieb:Mikrobiologie schrieb:Hallo Armin,
:lol: :lol: :lol:
Viele Grüße
Hans
klaus1 schrieb:Ich weiß nicht was er wirklich weiß und kann !!!
Wie er Wolfgang öfters mal anfährt , zeigt mir nicht immer beste Fachkunde!
es ist mir nicht ganz klar was du mit diesen falschen Aussagen bezweckst.klaus1 schrieb:Als ich nach wissenschaftlichen links fragte ,
bekam ich nur welche zu Texten von Amerikanischen Koi-Gurus !
( Fischverkäufern / Futterverkäufern / Buchautoren )
...... nicht wissenschaftliches war dabei
das macht mir nichts aus. Du weißt das selbst am Besten. :wink:robsig12 schrieb:Klaus hinterfragt gerne alles und sehr genau.
Ich mag keine Lügner, siehe mein Beitrag oben.klaus1 schrieb:...... nicht wissenschaftliches war dabei !
Bei einer solchen Aussage sollte man erst mal sein eigenes Schreiben überprüfen.klaus1 schrieb:... hier zählen nicht Meinungen oder Glauben !!!!
So was zu posten ist einfach eine bodenlose Unverschämtheit, mit oder ohne Smily. Oder betrachtest Du Dich als Sektenmitglied nur weil Du von mir Infos und Ratschläge erhälst?klaus1 schrieb:.......... ich mag keine Sekten ! :lol:
vielleicht in Koiforen mit seinen "Experten" geht es um GLAUBEN.klaus1 schrieb:ist leider viel mit GLAUBEN in solchen Fragen !
...das bedeutet ein Futter mit höherem Fettgehalt macht die Koi
deutlich widerstandsfähiger bei Stress oder bedrohlichen Situationen !!
..... darauf lässt sich ableiten das diese hohen Fettgehalte wesentlich besser/leichter verwertbar sind!
klaus1 schrieb:Nee Hans,
EMS war eine andere Baustelle !
...hatte mit dieser Studie nichts zu tun !
es ging um den Unsinn, dass Karpfen/Koi mit Kohlenhydraten nicht viel anfangen können.hansemann schrieb:so viel ich noch weiß, ging es um das Energiemangelsyndrom.
Mikrobiologie schrieb:Hallo Hans,
es ging um den Unsinn, dass Karpfen/Koi mit Kohlenhydraten nicht viel anfangen können.hansemann schrieb:so viel ich noch weiß, ging es um das Energiemangelsyndrom.