Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Smartpond EBF 1200, zu wenig Ein- und Ausgänge
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="daisho" data-source="post: 531766" data-attributes="member: 7658"><p>Nabend,</p><p></p><p>Der Lifra tut seinen Dienst. Aber als Alternative zum Wiremesh diesen in einem Atemzug zu nennen wäre vermessen.</p><p></p><p>Alleine das Gewebe des Wiremesh ist eine Liga für sich, die V Form und die Abdichtung des Bandes tut ihr übriges zum Filtrationsergebnis! :wink: </p><p></p><p></p><p>@DickesC</p><p></p><p>Ohne eine Sammelkammer würde ich nicht arbeiten wollen, alleine die Absperrbarkeit der Rohre durch Standrohre bringt in meine Augen viele Vorteile, wenn die Kammer gut geplant ist. :wink:</p><p></p><p>Auch die Position von Tauch UVC Lampen, kann dort sinnvoll gelöst werden.</p><p></p><p>Wir reden ja hier nicht über eine 20m³ Pfütze, bei 150m³ sollte alles wohl überlegt sein, da alles etwas größer und anspruchsvoller. Der Geräuschpegel wäre mir sekundär und ist immer lösbar!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="daisho, post: 531766, member: 7658"] Nabend, Der Lifra tut seinen Dienst. Aber als Alternative zum Wiremesh diesen in einem Atemzug zu nennen wäre vermessen. Alleine das Gewebe des Wiremesh ist eine Liga für sich, die V Form und die Abdichtung des Bandes tut ihr übriges zum Filtrationsergebnis! :wink: @DickesC Ohne eine Sammelkammer würde ich nicht arbeiten wollen, alleine die Absperrbarkeit der Rohre durch Standrohre bringt in meine Augen viele Vorteile, wenn die Kammer gut geplant ist. :wink: Auch die Position von Tauch UVC Lampen, kann dort sinnvoll gelöst werden. Wir reden ja hier nicht über eine 20m³ Pfütze, bei 150m³ sollte alles wohl überlegt sein, da alles etwas größer und anspruchsvoller. Der Geräuschpegel wäre mir sekundär und ist immer lösbar! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Smartpond EBF 1200, zu wenig Ein- und Ausgänge
Oben