Smartpond Ebf 500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, aufpassen muss er mit solchen Beleidigungen. Geht gar nicht.
Oh Entschuldigung für meinen Unmut.

Beleidigung geht natürlich garnicht, dann schon lieber arglistige Täuschung und Leute um Ihr Geld bringen, und dann nicht mal Eier in der Hose haben um sich der Sache anzunehmen.

Leute geht’s noch?

Ist doch nur meine Meinung, entweder wird er zahlen müssen, oder Gott wird ihn strafen. Jeder bekommt seine gerechte Strafe, wie auch immer.

Er wollte heute zum Anwalt und sich melden. Natürlich kam nichts.

Nun fahr runter und lass Gott da raus . Scheisse gelaufen , aber er braucht den Anwalt nicht , eher du wenn du so weiter textest , nur guter Rat ;)

Er wollte zum Anwalt, weil er sich sicher fühlt und tatsächlich meint „ Gekauft wie gesehen“ Privatverkauf

Das schützt ihn aber nicht von der Rechtssprechung.

Hallo Gemeinde.

Nun möchte ich mich auch mal dazu äußern.

Ja richtig, Mario hat einen gebrauchten Filter erworben, dazu gab es noch 4 110er kugelhähne und 600 Liter hel-x gemischt.

Er hat sich den Filter vor Ort in aller Ruhe angeschaut und dann dazu entschieden den Filter zu kaufen..

Soweit so gut......

Ich schrieb das das Band wohl noch ein oder zwei Saison gehen würde , nicht das es neu sei oder tip top in Schuss.

Die Spühlpumpe ist neu.
Zahnriemen ist neu und wurde ihm mitgegeben.
Riemenscheiben sind neu, gegen Flugrost kann man bei dem Material nichts machen.
Federn zum spannen sind neu.
Steuerung ist ebenfalls neu, wie in der Beschreibung steht, ist die alte beim Ausbau in den Teich gefallen.

Dies kann ich belegen anhand meiner ebay historie.
Bilder mit den Daten habe ich ihm zugesendet.

Der filter hat ja bei mir funktioniert, aber bei ihm jedoch jetzt nicht mehr?
Ich habe ihm vor Ort angeboten den Filter zu testen, auch mit Strom. Dies wollte er nicht. Bei unserem Gespräch waren noch weitere Personen anwesend.

Die Art und weise wie hier gesprochen wird ist ein unding und echt grenzwertig.
Die Drohungen sind strafbar und sollten unterlassen werden. Da sollte man vielleicht mal drüber nachdenken.

Es gibt immer Zwei Seiten.

Mein lieber Maik, völliger Bullshit.

Es war weder jemand anwesend, außer Dein Vater, der nur den Filter mit rauf gehoben hat.

Noch hast Du mir angeboten den Filter auszuprobieren.

Lüge Dich hier nicht auch noch rum. Ich habe ganze 5 Minuten mit Dir am Filter gestanden, den Rest an Deinem Teich.

Warum musst Du hier so lügen?

Du hast mir angeboten ein Filterband zu besorgen , und bis jetzt weder Rückmeldung noch sonst was.

Ich erwarte nur einen Voll funktionsfähigen Filter, wir Du ihn mehrfach vollkommen überteuert angeboten hast.

gut, den Preis habe ich bezahlt, wenn auch überteuert, aber darum geht es nicht.
Schick mir einfach die Rechnung der Steuerung und Fertig. Mehr will ich doch garnicht.

einfach Rechnung schicken, oder nein Angebot von 250 Euro annehmen und die Sache ist aus der Welt.

aber hör auf hier rum zu lügen.

ich habe alles schriftlich vorliegen.

Einige grenzwertige Beiträge Beiträge habe ich hier mal gelöscht. Euren Dissens müsstet ihr nun jedoch privat klären, da die Community die genauen Umstände nicht kennt und den jeweiligen Wahrheitsgehalt nicht einschätzen kann, bringt es auch nichts hier öffentlich weiter zu schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben