Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ja aber für den Ganzen Fisch und nicht pro cm , (':mrgreen:')was auch dafür aufgerufen wird wie ich gerade gelesen habe , na ja nicht ganz , aber die Hälfte ist es . Hab ich langgezogen im Tümpel und die Männer haben dort sogar schon Eier gelegt . :shock: :lol:
ach, die Nisai haben schon abgelaicht? Wenn das Karlheinz liest, wird er bestimmt denken, das waren dann letztes Jahr small Nisai und keine Tosai :lol:
Viele Grüße
Hans
P.S. Wer ruft für Sekiguchi Nisai über 10.000 Euro auf?
Zitat :" Sekiguchi Tategoi Kindai Showa, nisai 52cm aktuell auf der Narita Koi Farm in unserem Stock, Nur 259€ / cm Bei Interesse pn an mich . " Zitatende .
Und weil ich so gutmütig bin , hatte ich mich darauf vorbereitet die Transferkosten (':mrgreen:')freiwillig obendrauf zu zahlen . :lol: Bis mich jemand auf die Maßeinheit aufmerksam gemacht hat und die Kleinigkeit vom Besitzer auch bestätigt wurde . :shock: :cry: Es standen auf einmal 13000 € im Raum und der Besitzer hat noch mehrere in dieser Riege da rumschwimmen . Ich glaube ich muß meine Sekiguchipreise nochmal überdenken Hans . Bis Morgen hättest du noch Zeit zuzuschlagen , dann wird es richtig teuer .
die zwei Conias Showa wurden ja gestern abgeholt . Die übrigen 3 Koi ( 2 Goshiki und ein Ginrin Kuchibeni Kohaku ) können nun für 1777,00 € zusammen als Package angeboten werden . Bei Einzelabnahme hätte ich gerne 699,00 € das Stück .
Denke das die auch über 80 gehen werden . Sehr sehr agile Koi was die Futteraufnahme angeht .