So alle Koi versorgt

fishnet schrieb:
Hallo ,

die waren auch noch dabei .

99,00 € Showa . Sind erst 3 35er und der T- Showa sind aus dieser Box reserviert . Die übrigen sind aber auch alle min. 25/28-30cm . :D

allen noch einen schönen sonnigen Restsonntag ich geh jetzt ins Onsen Feierabend für heute . PN. werde ich dann hoffentlich alle bis Mittwoch beantwortet haben . :D

Hi Stephan,

dass sind doch sicherlich die, auf die du Vorbestellungen aufgenommen hattest und jetzt heisst es, dass die noch fast alle frei sind.
:shock:

Klaere das bitte auf.

Danke. :wink:

Hallo ,

nein die sind nur die Hälfte von diesen , die versuche ich morgen hier einzeln einzustellen . Sind gerade aus der Quarantäne wie die Kase Sekiguchis auch raus . Hoffe das die kleinen sich nicht so zickig anstellen das man was erkennen kann . Bei den letzten war schon schwierig gestern . Kann aber auch Mittwoch werden , morgen und übermorgen muß ich erstmal einen Teich flicken :D

fishnet schrieb:
Hallo ,

nein die sind nur die Hälfte von diesen , die versuche ich morgen hier einzeln einzustellen . Sind gerade aus der Quarantäne wie die Kase Sekiguchis auch raus . Hoffe das die kleinen sich nicht so zickig anstellen das man was erkennen kann . Bei den letzten war schon schwierig gestern . Kann aber auch Mittwoch werden , morgen und übermorgen muß ich erstmal einen Teich flicken :D

Danke Stephan,

für dein Statement. Bin mal gespannt auf die Kleinen.

Hallo :D ,

auf Wunsch schonmal einen mit weißer Schnüß . Durch das so schnell schön gewordene Wetter sehr vielzu tuhen im Moment , das ist sonst Anfang März nicht so . 8) Deswegen musste das Bilder machen besonders schnell gehen . Dadurch sind sie wieder mal sehr lebendig geworden , die Bilder . :) Der Frühling kommt irgendwie immer so plötzlich . :lol:

Anhänge

• F.R. white face 4.jpg
    F.R. white face 4.jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 106
  • F.R.white face 3.jpg
    F.R.white face 3.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 113
  • F.R.white face 2.jpg
    F.R.white face 2.jpg
    276,6 KB · Aufrufe: 133
  • F.R.white face.jpg
    F.R.white face.jpg
    304,3 KB · Aufrufe: 172
Einfach unglaublich wie Du es immer wieder schaffst, die Fisch aus solch einem Winkel bzw. in solcher Nahaufnahme zu fotografieren, dass man sich auch wirklich nie einen guten Eindruck über den Fisch machen kann. :roll:

Naja, ich muss mir ja nach solchen Fotos keine Fische aussuchen :lol:

Aber hast Du schon mal davon gehört, dass man Fische am besten von oben fotografiert und nicht von vorne :?:
Dann halt auch so, dass man nicht das Gefühl hat mit der Lupe auf den Fisch zu schauen, sondern mit einem gewissen Abstand :!:

Auch wenn die zappeln, sieht man dann deutlich mehr als bei Deinen Frontal- bzw. Großaufnahmen :roll:

Hallo ,

das sind schon schöne , kannst du mir ruhig glauben Ralph . :D Eigentlich zu schade um sie jetzt schon weg zugeben , ich würde die gerne aufwachsen sehen . Und topfit sind sie auch . :thumright:

Möchte jemand eine schöne Ü 60 female Ochiba für 1399,00 ?

oder eine Budogoromolady zum selben Kurs ?

oder ....

Anhänge

• Nig. 23.jpg
    Nig. 23.jpg
    61 KB · Aufrufe: 200
Hallo ,

weil nur geteilte Freude = doppelte Freude ist . :D

jemand vielleicht eine Ü 1m shiro utsuri ? Wächst schon aus der Hälterung raus , eigentlich auch viel zu schade die abzugeben , aber man muß auch gönnen können . :D

Anhänge

• Kuhjacku.jpg
    Kuhjacku.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 238
Der shiro ist am Kopf etwas zu schwer gezeichnet und er scheint mir auch schon sehr weit im finish zu sein.

Ansonsten, ganz hübsches Kerlchen. :D

Achso, watt is datt überhaupt ?? Junge oder Mädchen? :D Mach mal ein Bild von oben, der body würde mich mal interssieren. :D

Oben