Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe diese Mikroben extra da hingesetzt , sie fermentieren und reproduzieren sich eigenständig . Das dürfen sie hier . (':wink:') Außerdem bin ich in der Anlage nur der Fütterer . Darf schon in Q1 und 2 genug putzen . :lol:
Willst du mal einen geputzten in der Wanne sehen ?
Die Einzelpreise sind hier 140,00 € . Boxpreis 99,00 € . Wenn wir hier 5 Boxen zusammen bekommen mache ich nochmal -20% also das St. dann 79,90 € . :idea: Um die so schön bunt und groß zu bekommen nehmen einige ja die tollsten Futter . Nur um den Koi mit diesem Futter zu diesem Preis so hinzubeommen , denke ich nicht das ihr das schafft , selbst dann nicht wenn der Futtering gratis ist , denke ich . Andere Fixe kosten mal außen vor . Also ist das vielleicht ein Schnäppchen ??? Oder doch nur ein ganz normales Angebot ?
und Samstag kommen sie in die Bowl , da kann sich jeder der Bestellt hat dann seinen aussuchen . Oder wie wollen wir das machen ? Oder ist euch egal wer welchen bekommt ? Oder nach Bestellungseingang ?