So alle Koi versorgt

Hallo ,

jap. Wollzwergflußpferd ist das , also wer das nicht sieht dass das kein Schaf ist . :twisted:

Kohaku 8-12 cm je cm 1,50 € = Rassezwergkohaku
15cm bis 25cm je cm 3,25 € = Tosai
Größe 26- 40cm 6,50 je cm . = Nisai
41 - 50cm je cm 8,00 € = Sansai
51-75cm je cm 20,00 € = Yonsai
danach wird es richtig teuer und will keiner wissen denke ich :mrgreen:

Hallo ,

ist verschwunden das japanische Wollzwergflußpferd , (':cry:') es war im fred "war kurz in Japan" , zusammen mit der Japanischen Nachtigall wo sich dann herausstellte das es eigentlich ein Buchfink war . Dieser Thread ist nun aber wech :twisted: oder ich find ihn nicht mehr :lol: . Wer ihn findet 1 Koichen Finderlohn ! :D

Hier mal einige Omosako line Shiro Utsuri ohne Kandiskopf auf die schnelle geknipst . 40/45er Nisai female .

Stück 550,00 € bei schneller Entscheidung wenn hier 2 weggehen . :D

Von den komplett vergriffenen 40/45er Nisai Chogoru Platinum Ogon konnte ich noch 3 Boxen nach ordern , wer also noch welche möchte bitte melden . Stück 290,00 € :D

Die 40/45er Marusai Nisai zu 80,00 € aller Varietäten sehen auch super aus . Hier wären noch 9 Koi vom letzten Import frei . Es sind aber noch gaanz viele Boxen verfügbar , 11 hab ich schon geordert für März . :D

Anhänge

• Ikeage 014 S 3.jpg
    Ikeage 014 S 3.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 237
hallo stephan,

leider kann man icht gerade viel erkennen.
schemenhaft lässt es ja shiro`s vermuten.
hast du noch bessere bilder und wie hoch ist die anzahl
der shiro`s ?

michael

fishnet schrieb:
Hallo ,

ist verschwunden das japanische Wollzwergflußpferd , (':cry:') es war im fred "war kurz in Japan" , zusammen mit der Japanischen Nachtigall wo sich dann herausstellte das es eigentlich ein Buchfink war . Dieser Thread ist nun aber wech :twisted: oder ich find ihn nicht mehr :lol: . Wer ihn findet 1 Koichen Finderlohn ! :D

Hallo Stephan,

da isser:

http://koi-live.de/ftopic35603-0.html

Und da ist das Wollflusspferd, ok kein Schaf... 8)

http://koi-live.de/download.php?id=65730

Aber ehrlich das Wollflusspferd ist viel zu wenig im Bild!!! :idea: 8)

Juhu ich habe 1 Koichen gewonnen! :lol:

Hallo ????

und das ohne Bildrechte , na wart , da wird sich mein Anwalt aber freuen . :lol:

Dankeschön !!! Ja da ist das Jap. Wollzwergflußpferd . Aber wie kommt es das mein Forum und auch anscheinend das einiger andere kaputt ist , und das Selbe bei den anderen funktioniert . Skandal ! (':lol:')

Wünsche allen einen guten Rutsch !!! :D

Oben