Gummibaer Mitglied 10 Juli 2017 #1 Hallo zusammen für alle die am Samstag noch nix besseres vorhaben, hier mal ein Idee für nen Ausflug der sich bestimmt lohnen wird. Anhänge FB_IMG_1499714887425 Schnelle E-Mail-Ansicht.jpg 111,7 KB · Aufrufe: 347
Hallo zusammen für alle die am Samstag noch nix besseres vorhaben, hier mal ein Idee für nen Ausflug der sich bestimmt lohnen wird.
Volker Vitt-Scheel Mitglied 11 Juli 2017 #2 Bei einem Besuch bei Oli wird es schwer ohne Koi wieder zu gehen. Aber vielleicht wird es ja auch ein bäumchen Viel Spass allen Besuchern
Bei einem Besuch bei Oli wird es schwer ohne Koi wieder zu gehen. Aber vielleicht wird es ja auch ein bäumchen Viel Spass allen Besuchern
Gummibaer Mitglied 11 Juli 2017 #3 :thumleft: das stimmt, ich musste mich dieses Jahr auch schon sehr zurückhalten
cmyk Mitglied 11 Juli 2017 #4 Der Omosako Shiro Nisai #0032 wäre mein Ding, für das Geld und dann noch ein Mädel. Aber ich habe für dieses Jahr fertig :cry: gruss holger
Der Omosako Shiro Nisai #0032 wäre mein Ding, für das Geld und dann noch ein Mädel. Aber ich habe für dieses Jahr fertig :cry: gruss holger
Lalle08 Mitglied 11 Juli 2017 #5 Hallo, habt ihr dort schon Koi gekauft und Erfahrungen gemacht? Würde mich mal interessieren! Gruß Walter
Hallo, habt ihr dort schon Koi gekauft und Erfahrungen gemacht? Würde mich mal interessieren! Gruß Walter
Volker Vitt-Scheel Mitglied 11 Juli 2017 #7 Hab bei oli nen Karashi gekauft. Und der macht was er soll. Gross werden.!!!!
Lalle08 Mitglied 11 Juli 2017 #8 Hallo Volker Den weiter viel Spaß mit dem Karashi und das er schön weiter wächst! Gruß Walter