Sonderverkauf... Viele Koi müssen schnell weg wegen Umbau

Koi-Freak

Business Mitglied
Moin Boardies,

wir sind gerade kurz vor Baubeginn unserer neuen Anlage.

Aus diesem Grund müssen wir jetzt auf schnellstem Wege etwa 30-35 Koi abgeben, da wir diese nur ungern so lange in der Quarantäneanlage lassen würden. Dies ist für die Koi nicht gut und für uns auch nicht.

Ein bundesweiter Versand für pauschal 69 Euro ist möglich, inklusiv aller Verpackungskosten. Auch ein Versand nach Österreich und Holland ist möglich, Preise hierzu aber bitte anfragen.

Hier sind alle zu verkaufenden Koi zu sehen (Bilder und Preise ebenfalls hier enthalten):

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... d=10449358

Wichtig für uns sind jetzt alle Koi aus der Anzeige Teil 1 und aus dem Teil 2... Die Jumbos sind nicht so wichtig da diese im Showteich schwimmen, welcher so bestehen bleibt.

Die angegebenen Preise sind VHB, also macht mir ruhig einen Vorschlag per PN oder Per Nachricht über den Link. Die Koi aus Teil 1 und Teil 2 müssen wirklich raus jetzt.

Bei Fragen bitte per PN melden, Preisvorschläge bitte ebenfalls per PN senden. Aber bitte bleibt realistisch bei euren Vorschlägen ok.

Je schneller diese Koi verkauft werden, desto schneller können wir anfangen umzubauen...

Sind zu fast jeder Schandtat bereit... :D

Gruß Chris

Hi Ingo,

sind beide Anzeigen drin... Bin gerade durch den Link auf die Seite gegangen, sind beide mit drin, aber nicht ganz ober... :D

Gruß Chris

Hi Steffen,

da dies ein zu 95% gewerblicher Verkauf ist, hatte ich mit Dennys besprochen es hier einzustellen. In den Biete und Suche Markt sollen ja nur private Anzeigen rein... Sonst hätte ich es da natürlich gerne reingestellt.

Gruß Chris

Koi

Hey Chris,

die Koi schwimmen jetzt gesund und munter in meinem Teich. Es sind echt schöne Tiere in deiner Anlage. Die sehr weite Anfahrt hat sich voll und ganz gelohnt. Danke nochmal...
@all
Wenn man schöne Tiere zu einem fairen Preis haben möchte, kann ich nur jedem empfehlen sich mit Chris in Verbindung zu setzen.
Das waren nicht die letzten Koi, die ich bei Chris gekauft habe.

Gruß Stefan

Hallo Stefan,

schön das alle heile und unversehrt angekommen sind. Würde mich über ein paar Bilder später freuen. Und halte mich mal auf dem Laufenden was die Entwicklung des Showa angeht.

Viel Spaß euch mit den Neulingen.

Gruß Chris

Oben