Spaltsieb(Kaufberatung)

würde das sieb auch nicht nehmen aber zu dem shop den findest auch bei ebay und ich hab da jetzt schon 5 oder 6 mal bestellt und es hat alles super funktioniert und sie haben auch eigentlich ein top service! am sonntag geschrieben das die gelieferte ware defekt ist und am dienstag war eine neue da und eine paketmarke für den rückversand! also eigentlich kann ich nur gutes darüber verbreiten und auch die preise sind oft sehr sehr gut

mfg

Ich würde mir lieber ein gebrauchtes US2 oder US3 kaufen. Da viele auf Trommel- oder Vliesfilter umrüsten gibt es öfter mal gebrauchte zu guten Konditionen auf dem Markt. Einfach in den verschiedenen Koi-Foren den Marktplatz beobachten.

Bei Hanako Koi habe ich auch schon oft bestellt, Ware ist immer schnellstmöglich da!

@Luigi

Deswegen verkaufe ich ja die Kois, bis mein neuer Teich fertig ist wird es wohl noch ein wenig dauern. Bin ja noch bei der Planung der Filteranlage.
Bagger - ist ja nur erst mal das Loch - bis der Rest fertig ist vergehen schon noch ein paar Wochen.

mfg

andreas

Oben