Spionageflug durch Reiher??

:evil: :evil: jetzt haben wir kriegggg!!!!!
heute morgen um 5uhr 30min hab ich mein vierbeinigen reiherschreck zum gassi rausgelassen ,da hat er den flugsaurier gerade beim anflug auf mein teich gestellt!! :evil: :evil: LEIDER hat er ihn nur kurz verfehlt,aber ich werd zu den waffen greiffen :lol: das versucht er nicht nochmal :evil:
netz hab ich heut früh noch übergeworfen hoffe das vieh verfängt sich mal drin und ersäuft im teich :evil: mein hundi wird jetzt die wache übernehmen abends löse ich ihn ab :lol: ,wir zwei werden den flugsaurier schon das fürchten beibringen!!!
gruss randy

Genau,gib ihm Saures.
Bei mir hat sich so ein Teil noch nicht her geraut.Ich hab eine Wachmannschaft :lol:

Anhänge

• reierschreck1.JPG
    reierschreck1.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 136
super wachmanschaft :lol: scheinbar haben wir die selbe wachmannschaft,so sehen meine auch aus :lol:

vor 5min war der flugsaurier schonwieder zum schauen da hab ihn nur noch wegfliegen sehn :evil:
ich bin froh das wir schnell das netz heut morgen rübergeworfen haben, so gab es bis jetzt noch .......keine verluste,aber ich denk mal die gegneriche seite wir bald tiefschläge bekomm,steh morgen etwas früher auf ,da wollen wir mal sehn wer hier wen jagen wird :evil: :evil:
gruss randy

Hallo,

ich hab hier noch einen Reiherzaum ( Elektrozaun ) mit 100m Erweiterungsset rum liegen.

Falls Bedarf besteht, einfach mal eine pN senden.

Kannst du günstig erwerben.

....2 anflüge hat der flugsaurier heut abend gemacht,jedesmal war ich zulangsam :evil: :evil: ,aber eines tages klappt es!!! :lol: :lol:
gruss randy

mein flugsaurier war seit zwei tagen nicht mehr da :evil: ,leider hab ich ihn kein denkzettel verpassen können :lol: :lol: ,na masehn vieleicht kommt er ja nochmal zu uns :lol: :lol: ,vieleicht bekommt er dann sein fett weg :evil: das vieh hat bestimmt junge und die sind dann nächstes jahr auch hier :evil: :evil:
gruss randy

Hallo Randy!

Habe heute gerade 2 Artikel wie ich das Problem seit jahren gelöst habe ins Forum gestellt.
Schau mal bitte zum Thema "Haltung und Verhalten" und dann meine Antwort zur Frage" Kois nur am Grund ".
Wenn noch Fragen.binn noch ne halbe Stunde hier.

Gruß Karlchen :D

Karl der Koi schrieb:
Hallo Randy!

Habe heute gerade 2 Artikel wie ich das Problem seit jahren gelöst habe ins Forum gestellt.
Schau mal bitte zum Thema "Haltung und Verhalten" und dann meine Antwort zur Frage" Kois nur am Grund ".
Wenn noch Fragen.binn noch ne halbe Stunde hier.

Gruß Karlchen :D
meine koi sind deshalb nicht am grund ,die verhalten sich wie immer :lol: zum glück,ich hab aber seitdem auch ein netz drüber.
sieht zwar blöd aus aber erstma efektiv gegen den tiefflieger!!
ja für nächste saison muss ich mir was einfallen lassen entweder reiherschreck mit blitzlicht und greifvogelschreie oder hm weiss nochnet :?: :?: wasser geht nicht hab ja auch eine wachmanschaft an tage auf dem hof hund und kampfkater!!! :wink: :wink:
gruss randy

Hallo

Ja bei Deiner Kampfmannschaft geht kein Wasser.
Mit Blitz hatte ich auch mal versucht.War bei mir sinnlos.
Meld mich ,wenn ich bessere Idee habe.
Wünsche weiterhin noch ervolgreiche Jagd.

Gruß Karlchen :fisch:

Oben