Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Stör macht probleme.... HILFE!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mauz222" data-source="post: 312548" data-attributes="member: 8142"><p>danke für die antwort wir haben ihn heut den ganzen tag hin und hergeschoben über die lüftungssteine gehoben teilwasserwechsel durchgeführt und und und </p><p></p><p>joa unser phosphat-anteil im wasser war etwas hoch.... nun liegt er am boden und regt sich nicht bzw. nicht viel die koi´s stoßen ihn ab und zu an dann dreht er sich wieder richtig doch gleich danach wieder auf die seite fast auf den rücken....</p><p></p><p>der 2. stör wollte natürlich auch ne sonderbehandlung und schwamm in den bodenablauf... hing in den rohren fest und wir mussten ihn rausziehen, kleine verletzungen an der flosse und ich denke ein trauma hatter nun aber sonst gehts ihm gut, ich hoffe nur die kommen beide durch, sind schöne tierchen</p><p></p><p>ist das eigentlich gut wenn die kiemen tiefrot sind?? also wirklich extrem rot... oO</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mauz222, post: 312548, member: 8142"] danke für die antwort wir haben ihn heut den ganzen tag hin und hergeschoben über die lüftungssteine gehoben teilwasserwechsel durchgeführt und und und joa unser phosphat-anteil im wasser war etwas hoch.... nun liegt er am boden und regt sich nicht bzw. nicht viel die koi´s stoßen ihn ab und zu an dann dreht er sich wieder richtig doch gleich danach wieder auf die seite fast auf den rücken.... der 2. stör wollte natürlich auch ne sonderbehandlung und schwamm in den bodenablauf... hing in den rohren fest und wir mussten ihn rausziehen, kleine verletzungen an der flosse und ich denke ein trauma hatter nun aber sonst gehts ihm gut, ich hoffe nur die kommen beide durch, sind schöne tierchen ist das eigentlich gut wenn die kiemen tiefrot sind?? also wirklich extrem rot... oO [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Stör macht probleme.... HILFE!!!!
Oben