Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Stör macht probleme.... HILFE!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 312559" data-attributes="member: 989"><p>Also, bei meinen Stören sind die Kiemen auch richtig knallrot, ich finde das besser als blass :wink: , dann würde ich denken, das was nicht stimmt.</p><p></p><p>Ich ziehe noch 2 andere Möglichkeiten in Betracht: Entweder er frißt schon länger schlecht und steht kurz vor dem Verhungern, oder aber, er hat zuviel Sauerstoff geschluckt (beim Luftschnappen). Ist er irgendwie aufgebläht?</p><p></p><p>Ich würde mal versuchen, ihn mit Naturfutter zu locken (Mehlwürmer, Mückenlarven oder Lachs, das mögen sie total gerne, aber nur gaaaaannnnnzzzzz wenig, da das total salzig ist). Da kannst du ja beobachten, ob er überhaupt Appetit hat. Mein Stör ist auch ein totaler Mäkel, er frißt alles, außer sein Futter :roll: . Ist der Kopf größer als sein Körper?</p><p></p><p>Das ist aber ohne Gewähr, ich bin kein Arzt, der sich damit auskennt, aber ich würde ihn quasi erstmal durchchecken, ob er aufgebläht hat und ob er auch Naturfutter links liegen läßt.</p><p></p><p>Ich habe das mit dem Lachs auch aus diesem Forum, also, das stammt quasi aus 2. Hand. Wenn er das frißt, dann liegt das Problem irgendwo anders.</p><p></p><p>Aber eben total vorsichtig dosieren, ich würde ihn dann mit dem Fressen nicht überfordern.</p><p></p><p>Wenn er irgendwie aufgebläht ist, dann müßte ja die Luft auch ´raus aus dem Körper, aber da bin ich auch total überfragt.</p><p></p><p>Ferner schwimmen meine Störe nicht so viel, sie liegen ruhig in der Strömung, die bei uns im Teich reichlich vorhanden ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 312559, member: 989"] Also, bei meinen Stören sind die Kiemen auch richtig knallrot, ich finde das besser als blass :wink: , dann würde ich denken, das was nicht stimmt. Ich ziehe noch 2 andere Möglichkeiten in Betracht: Entweder er frißt schon länger schlecht und steht kurz vor dem Verhungern, oder aber, er hat zuviel Sauerstoff geschluckt (beim Luftschnappen). Ist er irgendwie aufgebläht? Ich würde mal versuchen, ihn mit Naturfutter zu locken (Mehlwürmer, Mückenlarven oder Lachs, das mögen sie total gerne, aber nur gaaaaannnnnzzzzz wenig, da das total salzig ist). Da kannst du ja beobachten, ob er überhaupt Appetit hat. Mein Stör ist auch ein totaler Mäkel, er frißt alles, außer sein Futter :roll: . Ist der Kopf größer als sein Körper? Das ist aber ohne Gewähr, ich bin kein Arzt, der sich damit auskennt, aber ich würde ihn quasi erstmal durchchecken, ob er aufgebläht hat und ob er auch Naturfutter links liegen läßt. Ich habe das mit dem Lachs auch aus diesem Forum, also, das stammt quasi aus 2. Hand. Wenn er das frißt, dann liegt das Problem irgendwo anders. Aber eben total vorsichtig dosieren, ich würde ihn dann mit dem Fressen nicht überfordern. Wenn er irgendwie aufgebläht ist, dann müßte ja die Luft auch ´raus aus dem Körper, aber da bin ich auch total überfragt. Ferner schwimmen meine Störe nicht so viel, sie liegen ruhig in der Strömung, die bei uns im Teich reichlich vorhanden ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Stör macht probleme.... HILFE!!!!
Oben