suche chirurgischen Koi-Doc

Hallo Julian,

ich denke, der Vergleich hinkt. Wenn ein Haus brennt, haben wir alle die Erfahrung, vom eigenen Erlebnis oder Hörensagen, das man die Feuerwehr ruft. Da kommt es auf die Minute an.

Mein Koi hatte schon im letzten Jahr dieses Problem. Andere ihr ganzes Leben. Deshalb brauchte ich nicht sofort zum erstbesten Tierarzt laufen.

Ich hatte vor Jahren ein Miniskusproblem. Mein Orthopäde sagte Arthrose dazu. Die hätte ich wahrscheinlich heute noch, wenn ich mich nicht selbst nach einem guten (oder besseren) Orthopäden umgehört hätte. Der hatte dann nämlich einen Miniskusriss festgestellt und operiert.

Und diese Qualität der Behandlung würde ich auch meinen Fischen zukommen lassen wollen. Daher die Frage :

Wer hat Erfahrungen in einem solchen Fall ?

Viele Grüße aus Bottrop
Helmut

ich weiss nicht ob es noch aktuell ist, aber ich kann rob heijmann nur empfehlen! der mann ist super und hat echt ahnung. der kann richtig was!

hab gerade selber einen fisch da, der vor kurzem operiert worden ist. und die hatte dickerer probleme. von dem zentrum in hattingen würde ich abreten ( warum, darauf möchte ich nihct näher eingehen).

ich hoffe ich konnte noch helfen, wenn du noch was wissen möchtest kannste mich gerne anschreiben.

liebe grüße

und toi toi

die jenny

Oben