Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Suche Fachmann fuer Folien Einschweissen in gemauerten Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Joerg H." data-source="post: 670634" data-attributes="member: 16604"><p>Hallo Zusammen, </p><p></p><p>Ich verfolge das Forum schon seit längerem mit hohem Interesse und nun ist es bald soweit, dass mein langjähriger Traum nach einem Koiteich in Erfüllung geht. Selbst gebaut, auch unter Berücksichtigung so manches guten Hinweises/Blogs hier aus dem Forum. Danke schon einmal dafür. Nun bräuchte ich noch einen Fachmann, der mir in den aus Schalsteinen gemauerten Teich eine Folie einschweisst. Das traue ich mir nicht zu. Ob Pvc, PE oder Epdm bin ich nicht festgelegt bzw. Lasse mich gerne beraten. Daten zum Teich 4,6x2,5x1,5 Meter plus Flachzone 1,9x1,9x0,75. Zwei Bodenabläufe, ein skimmer, zwei Zuläufe und ein Überlauf. Kennt Ihr einen Teichbauer empfehlen, oder ist ggf. Jemand unter Euch direkt dabei mit Interesse mir ein Angebot zu unterbreiten? Ort ist 40882 Ratingen. Freue mich auf Kontakte. </p><p></p><p>Vielen Dank vorab</p><p></p><p>Gruss Jörg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Joerg H., post: 670634, member: 16604"] Hallo Zusammen, Ich verfolge das Forum schon seit längerem mit hohem Interesse und nun ist es bald soweit, dass mein langjähriger Traum nach einem Koiteich in Erfüllung geht. Selbst gebaut, auch unter Berücksichtigung so manches guten Hinweises/Blogs hier aus dem Forum. Danke schon einmal dafür. Nun bräuchte ich noch einen Fachmann, der mir in den aus Schalsteinen gemauerten Teich eine Folie einschweisst. Das traue ich mir nicht zu. Ob Pvc, PE oder Epdm bin ich nicht festgelegt bzw. Lasse mich gerne beraten. Daten zum Teich 4,6x2,5x1,5 Meter plus Flachzone 1,9x1,9x0,75. Zwei Bodenabläufe, ein skimmer, zwei Zuläufe und ein Überlauf. Kennt Ihr einen Teichbauer empfehlen, oder ist ggf. Jemand unter Euch direkt dabei mit Interesse mir ein Angebot zu unterbreiten? Ort ist 40882 Ratingen. Freue mich auf Kontakte. Vielen Dank vorab Gruss Jörg [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Suche Fachmann fuer Folien Einschweissen in gemauerten Koiteich
Oben