Suche große Menge an Jungkoi oder Nachzuchten

nome

Mitglied
Hallo

kann mir jemand sagen, wo man größere Mengen an kleinen Kois kaufen kann! so ab 100 Stück oder mehr

Über Angebote oder Adressen würde ich mich von euch sehr freuen

Fischgut Primus
Frag auch mal bei lupo-koi an

Was suchst Du (Eurokoi,Japaner,Thai oder Überschuss einige User)?
Was bist Du bereit auszugeben?

Und dein Wohnort wäre auch nützlich.

is auch immer ne frage was und wieviel welche Qualität usw. da gibts viele möglichkeiten . :wink:
japis , euros , Thais wie teuer sollen sie denn sein und wie groß ist der teich wo sie rein sollen und denk an den nächsten winter

ich wüsste auch gern, wo sie schwimmen sollen, und wozu soviele. Man möchte ja wissen, wohin die Kleinen kommen.
... achja und die Postleitzahl wäre schon interessant.
Viele Grüße
Anette

Hi,

kauf mir auch ne Menge kleine Koi und werf se in meinen Weiher + Futterautomat und schau wie sie sich entwickeln.
Die elite wird dann in den Gartenteich gesetzt!
Schaut auch noch sehr gut aus wenn die Schwärme ihre runden ziehen!
Also wer viele kleine Nachzuchten oder Orginale billig abzugeben hat kann sich auch bei mir melden^^

mfg Martin

gute Qualität zu günstigem Preis..........
kommt drauf an wie se aussehen und dann entscheid ich ob se eine Mudpound aufenthalt verdient haben^^
Man kann ja verhandel und wenns zu weit weg is oder se net zusagen dann halt net^^
Is ja nur spielerei das da keine Champions dabei sind is klar,
aber die Entwicklung beobachten is geil und schöner als Goldfische (zur Zeit ca. 500 Stück noch mit drin)

mfg Martin

m@d schrieb:
gute Qualität zu günstigem Preis..........
kommt drauf an wie se aussehen und dann entscheid ich ob se eine Mudpound aufenthalt verdient haben^^
Man kann ja verhandel und wenns zu weit weg is oder se net zusagen dann halt net^^
Is ja nur spielerei das da keine Champions dabei sind is klar,
aber die Entwicklung beobachten is geil und schöner als Goldfische (zur Zeit ca. 500 Stück noch mit drin)

mfg Martin
Für mich sind Koi keine Spielerei.Darum werde ich auch keine anbieten :!:

Um gottes willen, für mich doch auch net, glaub du hast das etwas falsch verstanden!!!

Ich verfolge mit viel Interesse die Entwicklung eines Kois daher kaufe ich kleine Kois (auch größere für den Teich) und lasse sie im Weiher wachsen......sind so ca 50 im Weiher also wirklich nicht viele! Volumen ca. 400000 m3 aber ka wieviel genau.

Wenn nun einer gut wird und groß 60+ kommt er in den Gartenteich.
Die anderen bleiben einfach im Weiher und Spaziergänger erfreuen sich diesem schönen Anblick!

Diese Kois haben ständige frisch Wasser zufur und werden gut gefüttert!
Wie in Japan ein richtiger Mudpound KoiKARPFEN kann es nicht besser gehen!!!!!!!! (Meine Meinung)

Das sieht man auch am Wachstum werde im Frühling mal Bilder einstellen damit du dich überzeugen kannst! :wink:
Koi sind keine spielerei da Lebewesen!
Ob ein Hobby spielerei ist oder nicht braucht man nicht zu diskutieren!

mfg Martin

Oben