suche Medikament

nate_s_gr8

Mitglied
Hallo,
ich kann mich an einen Beitrag erinnern in dem jemand einen Koi mit einer offenen Wunde hatte und im besitz eines Mittels diese zu behandeln. Ich suche dieses mittel, man musste glaube ich die Wunde damit abtupfen und dann zum Schutz eine Salbe darauf machen und diese Prozedur alle 24 Stunden wiederholen.

Nimm Cyprinocur Antisept Wundsray und dann Cyprinocur A(Salbe) oder Cyprinocur quick(pulver)

Das ist das beste.
In dem antisept ist
30%Wasserstoffperoxid
20%Chlorhexidindigluconat
11gramm 2-Propanol.

Das ist echt super und desinfiziert super.
Die Salbe ist auch wirklich klasse.
Das Pulver ista uch ganz gut.

flexfit schrieb:
Nimm Cyprinocur Antisept Wundsray und dann Cyprinocur A(Salbe) oder Cyprinocur quick(pulver)

Das ist das beste.
In dem antisept ist
30%Wasserstoffperoxid
20%Chlorhexidindigluconat
11gramm 2-Propanol.

Das ist echt super und desinfiziert super.
Die Salbe ist auch wirklich klasse.
Das Pulver ista uch ganz gut.

:evil:

Hallo Leute,
habe Prurivet für Hunde und Katzen seit Jahren gerne mal (falls nötig) benutzt. Ist jetzt aber lt. meinem "normalen Tierarzt" aus dem Verkehr gezogen.

mfg
Flöhchen :fisch:

Das wäre sch... ich habe da eigentlich viel Hoffnung gehabt das Prurivet meinem Koi hilft.
Na mal sehen, ich versuche morgen trotzdem mal meinen TA zu erreichen.

Hallo,
ja ich habe es heute endlich bekommen. Allerdings als Spray genauer Name ist PrurivetS ich denke mal das es die Lotion nicht mehr gibt von der immer die Rede ist.
Laut Aussage meines Tierarztes hat der Hersteller oder Anbieter gewechselt und es gab einen Auslieferungsstop.
MfG

Oben