Bernd82 Mitglied 13 Januar 2011 #1 Hallo, ich suche eine wenn´s geht gebrauchte Lifetech Rohrpumpe EP30000 bis 38000 l/h Wer hat eine aus der EP-Serie übrig ??? :?: Grüßle
Hallo, ich suche eine wenn´s geht gebrauchte Lifetech Rohrpumpe EP30000 bis 38000 l/h Wer hat eine aus der EP-Serie übrig ??? :?: Grüßle
K koaku Mitglied 13 Januar 2011 #2 Ach was die wech. Frag mal en Mark ob er dir eine Bauen kann. Ich habe eine von ihm und ich bin sehr zufrieden. einfach mal nach fragen. Mehr als nein kann er nicht sagen. Mfg Stephan
Ach was die wech. Frag mal en Mark ob er dir eine Bauen kann. Ich habe eine von ihm und ich bin sehr zufrieden. einfach mal nach fragen. Mehr als nein kann er nicht sagen. Mfg Stephan
koiundteich Mitglied 13 Januar 2011 #4 Rohrpumpe Hallo, habe noch `ne EP 28000 liegen - lief nur einige Wochen zum Test an meinem Vliesfilter. Bei Interesse bitte PN. Gruß Dirk
Rohrpumpe Hallo, habe noch `ne EP 28000 liegen - lief nur einige Wochen zum Test an meinem Vliesfilter. Bei Interesse bitte PN. Gruß Dirk