K Koidresden Mitglied 16 März 2026 #1 Suche einen Teichbauer für einen ca. 5x10m Teich inkl. Filteranlage. Wer kann mir einen erfahrenen in der Umgebung empfehlen?
Suche einen Teichbauer für einen ca. 5x10m Teich inkl. Filteranlage. Wer kann mir einen erfahrenen in der Umgebung empfehlen?
Leonhermes Mitglied Donnerstag um 12:54 #2 Marcel Ottmar arbeitet deutschlandweit, kann ich absolut empfehlen.
L Lausitzer Mitglied Donnerstag um 16:37 #3 Versuch mal Koi-Connection in Frankfurt/Oder. Die bauen auch Teiche seit vielen Jahren mit guten Referenzen! Gruß Jens
Versuch mal Koi-Connection in Frankfurt/Oder. Die bauen auch Teiche seit vielen Jahren mit guten Referenzen! Gruß Jens
Baeron Mitglied Donnerstag um 22:07 #4 Lausitzer schrieb: Versuch mal Koi-Connection in Frankfurt/Oder. Die bauen auch Teiche seit vielen Jahren mit guten Referenzen! Gruß Jens Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube die Jungs haben hier mehr als genug zu tun!Da gibt es doch bestimmt auch noch andere in der Nähe!
Lausitzer schrieb: Versuch mal Koi-Connection in Frankfurt/Oder. Die bauen auch Teiche seit vielen Jahren mit guten Referenzen! Gruß Jens Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube die Jungs haben hier mehr als genug zu tun!Da gibt es doch bestimmt auch noch andere in der Nähe!