suche Tosai im Frühjahr 2021

Es ist nun mal so :confused: das ist das Internet und du kannst Alles !!!! verkaufen , Kumpel hat zu nem runden Geburtstag ein Einweckglas mit Fussnägeln !!!!! erstanden :rolleyes::eek: war der Brüller :cool:
Koi zu veräußern ist nicht schwieriger .
Aber wenn es für manchen nicht Ziel ist , verstehe ich das auch :confused: dann muss man halt handeln . Komme vom Lande und fast 30 Jahre Angler gewesen :confused:

Völlig falsch umgedreht, wer nicht bereit ist den Wahnsinn des Teichheizen mit zu machen bei unseren langen Wintern wird sich natürlich überlegen ob er hochwertige Koi für " viel" Geld bezahlen möchte die das auf Dauer oder sagen wir vorsichtig nicht ohne Probleme durchstehen.

Ich sehe den Ansatz von Micha nicht verkehrt, vor allem wenn man nur eine überschaubare Menge an Koi Nachwuchs haben möchte. Es kommt sicher bei solch einem Pool auch auf die Varität an, den top Showa oder Sanke wird man so sicher nicht bekommen aber bei Yamabuki, Karashi, Benigoi hätte ich da auch keine Bedenken das sich da etwas gutes entwickelt.

Hallo,

eines muss ich aber auch mal sagen ( schreiben).
Es ist schon ganz schön mutig von Micha hier diese Frage einzustellen.
Zumal er ja auch schon eine weile hier unterwegs ist.

Wie meinst du das?
ja, wie meine ich das?
Die Kommentare sagen doch alles aus und waren/sind doch auch so zu erwarten.
Sicherlich kann ein Unterschied zwischen günstig und billig bestehen, ob er aber dann auch gut ist bezweifele ich auch.
Selbst die unendliche Jagt nach günstig kann aus meiner Sicht teuer werden.
Die gezeigten von der israelischen Farm sahen ja fürs erste gar nicht so schlecht aus.
Wenn er aber nicht persönlich sich die Tier anschaut, kann das Bild ganz schön täuschen.
Ich habe mal eine Lieferung von der ****************** bei einem Koll. gesehen.
Nach dem Bild her, günstig. Daher wollte ich sie auch bei Ankunft sehen, mehr möchte und brauche ich für beide Seiten
sicherlich nicht schreiben.
Nach meiner Meinung sollte er nach Hohenwarsleben oder Namitz fahren. Für das Geld bekommt er da vielleicht nicht die Menge.
Aus meiner Sicht aber die 1/2 an Koi günstig. Hier kann er sie aber sehen.
Oder er fragt bei Fred an, macht es so wie Martin, fährt mal zu ihn Nähe Leipzig und probiert sich für den Anfang erst einmal
mit Fred seiner Nachzucht aus.
Meine Sicht.
Micha hat aber Jugendweihe gehabt und wird wissen was er möchte.

Oben