Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
sunnycrockets OZON-Reaktor-Skizze
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sunnycrocket" data-source="post: 352544" data-attributes="member: 3492"><p><strong>Ozonreaktor</strong></p><p></p><p>Hi All...</p><p></p><p>Werde wohl jetzt eine Mischung aus liegender Rohr-Misch-Strecke mit integrierter Rohrschachtelung unter meinen Steg bauen....</p><p>Dabei verwende ich KG-Rohre...</p><p></p><p>Wie schauts denn mit den Gummidichtungen aus..?</p><p>Ohne Gummi und mit Tangit kleben...- oder </p><p>reicht der Gummi alleine (wahrscheinlich nicht OZON-Fest?) - oder</p><p>Gummi und Tangit?</p><p></p><p>Bitte kurze Info - Danke</p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sunnycrocket, post: 352544, member: 3492"] [b]Ozonreaktor[/b] Hi All... Werde wohl jetzt eine Mischung aus liegender Rohr-Misch-Strecke mit integrierter Rohrschachtelung unter meinen Steg bauen.... Dabei verwende ich KG-Rohre... Wie schauts denn mit den Gummidichtungen aus..? Ohne Gummi und mit Tangit kleben...- oder reicht der Gummi alleine (wahrscheinlich nicht OZON-Fest?) - oder Gummi und Tangit? Bitte kurze Info - Danke LG [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
sunnycrockets OZON-Reaktor-Skizze
Oben