Tag der offenen Tür bei Schukoi!

randy

Mitglied
Hallo ein Jahr ist vorbei. am kommenden WE ist es wieder soweit , Tag der offenen Tür bei Schukoi!
Nun wollte ich mal wissen wer denn vor hat zukommen, welchen Tag eventuell Uhrzei?
Gruß Randy

Hallo,

ich war letzte Woche da, komme ja aus NRW also nicht mal eben so um die Ecke.
Hat Tolle Koi in seinen Becken.
Was ich persönlich nicht so gut fand sind der neu Gebaute Teich(der mit der Brücke wenn man auf das Gelände kommt direkt rechts), hier sieht man viel Teichfolie am Rand.
Die Folie und die Firma die denen nun das verlegt hat, hat meinem Bruder das vor Jahren schon mit selben Material so verlegt.
Ich war letztes Jahr dort und da lief ein Vliesfilter aus der Schweiz dort am Störteich (der Teich vor den Wasserspielen linke Seite des Grundstückes) der sah letztes Jahr miserabel aus, der Smarti lief dort immer noch und der Teich sah übelst aus und auch wenn da grade so nur ein kurzes Stück verbrauchtes Vlies so eben den Boden der Sammelkammer erreichte Stank das ganze und das im Freien. Also wie so lese ich öfters das das nicht riechen würde?
Mein Erfahrung mit diesem Filtersystem persönlich liegen ja bei Null, aber das der „Filterkuchen“ stinkt wie Sau ist ja logisch und nicht zu vermeiden. Die Filtration war Augenscheinlich gut (dicke Schicht auf dem Vlies zu erkennen) aber der Teich eine Schande.
Hoffe für alle Besucher das sie sich dem ein oder anderem noch an genommen haben und alles Chic ist.
Ach ja, ich komme nicht.

PS Er ist ja auch laut Homepage EBF Händler aus der Schweiz, wir konnten keinen dieser Filter dort sehen, es lief aber ein Oase Trommler.

Gruß Dieter

Hallo dieter,ich wollte nicht das bla bla hören,sondern wer kommt!! :wink:
Gruß Randy
PS man findet bei jedem Händler irgendwas was einen nicht passentut,aber das war hier auch nicht die Frage!!!!!!!!!!!!

Jo Randy,

Entschuldigung das ich von meinem Besuch letzte Woche kurz berichtet habe, dein Kommentar zu meiner Antwort war ungefähr genau so freundlich wie der Verkäufer bei dem Händler, bist Du doch wohl nicht zufällig oder?
Ich werde dort nicht mehr so schnell hin kommen und das obwohl auch ich dort schon einiges an Geld gelassen habe.

Dieter

NoCo schrieb:
Jo Randy,

Entschuldigung das ich von meinem Besuch letzte Woche kurz berichtet habe, dein Kommentar zu meiner Antwort war ungefähr genau so freundlich wie der Verkäufer bei dem Händler, bist Du doch wohl nicht zufällig oder?
Ich werde dort nicht mehr so schnell hin kommen und das obwohl auch ich dort schon einiges an Geld gelassen habe.

Dieter

Dein Problem :wink:
Gruß Randy

hey randy,

dich ließt man ja auch mal wieder! :D

wenn ich vorbeischauen werde, dann wird es am samstag werden. allerdings erst gegen 14-15 uhr.

zu wann wolltest du/ihr da sein?

grüße auch an deine herzallerliebste!

mfg andi

NoCo schrieb:
Jo Randy,

Dieter
Hallo Dieter, danke für die Info... :wink:

Andi McKoi schrieb:
hey randy,

dich ließt man ja auch mal wieder! :D

wenn ich vorbeischauen werde, dann wird es am samstag werden. allerdings erst gegen 14-15 uhr.

zu wann wolltest du/ihr da sein?

grüße auch an deine herzallerliebste!

mfg andi

Hey Andi,ein richtigen Plan fürs WE hab ich nochnicht!
Mal schauen ,aber denk wenn auch Samstag nachmittags!
Gruß Randy

hallo,

wer war am 24.08. oder am 25.08. zum tag der offenen tür
bei schukoi ?
wer kann ein feedback geben.

ich war am 25.08. 14:00 uhr für ca. 1,5 h dort.
auf alle fische gab es 10%. die auswahl an fischen war groß,
kennt man aber von schukoi.
im großen und ganzen nichts besonderes und durch die 10%
sommerschluß verkauf.

michael

michael w schrieb:
hallo,

wer war am 24.08. oder am 25.08. zum tag der offenen tür
bei schukoi ?
wer kann ein feedback geben.

ich war am 25.08. 14:00 uhr für ca. 1,5 h dort.
auf alle fische gab es 10%. die auswahl an fischen war groß,
kennt man aber von schukoi.
im großen und ganzen nichts besonderes und durch die 10%
sommerschluß verkauf.

michael
I

Ich war auch am 25.8 gegen 14 uhr dort,eine gute Stunde bin ich rumgezogen!
Da ich dort alles kenne,auch die 10% sind jedes Jahr aktuell!,war es für mich nicht so intressant!!
Ich kenne dies schon jahrelang,sowie Schukois Anlage!
Und da ich eh dieses Jahr keine Koi kaufen will .war ich nur zur Info da und Kontakte knüpfen sowie pflegen!!
Außer Andi ,den Sack ,hab ich diesesmal nicht gesehen!!! :)
Sonst wie immer alles supi ,Händler ,Paddler,Trinken Essen ,Beratung wieder supi!
Gruß Randy

Hallo Randy,

ich habe mir dieses Jahr auch den Weg gespart.

Der Andy, hatt ja nun genug zu tun, als das er bei der potenziellen Konkurenz vorbei schaut.

Vieleicht war er ja incognito da und du hast ihn nicht bemerkt.

Oben