Tankdurchführung

Das ist die optimale Lösung. Die orangen kannst eventuell noch kleben mit Tangit aber nur nach anschleifen und dann gibt es da auch welche aus PE und die grauen oder grünen halten schon gar nicht mit PVC Kleber. Innotec, Tec 7, Wiko Polymer oder Aqua Forte Polymer alles bestens geeignet.
Nochmal....
KG-Rohr (Orange) besteht aus PVC-U und kann natürlich mit PVC Kleber zb. Tangit verklebt werden. Das bekommst du bei korrekter Anwendung auch nicht mehr auseinander.

Also klebe ich die KG Rohre in die durchführungen mit Innotec Adheseal, dann bin ich auf der Sicheren Seite. Die Muffen der KG Rohre kann ich ebenfalls zusätzlich mit Adheseal abdichten oder nehmt ihr hierfür etwas Anderes?

Hallo, die Muffen oder andere Leitungen mit Gummi Dichtung braust du nicht zusätzlich mit Kleber einschmieren. Wichtig ist nur, alles was du Kleben willst sollte gut angeraut werden.

KG-Rohr (Orange) besteht aus PVC-U und kann natürlich mit PVC Kleber zb. Tangit verklebt werden. Das bekommst du bei korrekter Anwendung auch nicht mehr auseinander
Orange KG Rohre gibt es auch als PE zudem sollte man auch die PVC U Rohre anschleifen vor dem Verkleben mit PVC Kleber. Auseinander kriegst die auch nicht wennst die Mittels Dichtung verbaust und lange genug wartest. Nimm mal ein PVC Rohr und ein KG Rohr und klebe es seitlich aneinander und dann wenn es trocken ist beanspruche es mechanisch. Habe das mal vor Jahren probiert zu kleben für eine andere Anwendung und das hält einen Dreck bei geringster Belastung.

Weiß jemand von euch, ob diese Tankdurchführungen bei IBC Behälter mit Gitterboxen drumherum passen, wenn diese direkt aneinander stehen?

oder die hier:

Oben