Tategoi

Kostet ?

• A : 50,00 €

Stimmen: 0 0,0%
  • B : 100,00 €

• C : 250,00 €

• D : 500,00 €

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Guten Abend,

bin schon bereit Geld für einen Koi auszugeben der mir gefällt. Mit dem Begriff Tategoi kann ich wenig anfangen. Da meine Koi im Teich schon eine gewisse Größe haben, kaufe ich lieber 2 järige Koi.

Gruß

René

Nabend Stefan,

Ok, na dann ernsthaft, schick mir bitte ein Foto wie dieses oder besser auch ein Video und ich sage dir, was mir das Wasser plus Koi wert ist... geht auch per PN.

Kopf, Maul, Body, Haut, Hi und Sumi sollten schon in der Quali sein. Female um die 50cm.

Anhänge

• U Showa.jpg
    U Showa.jpg
    168 KB · Aufrufe: 334
Hallo ,

oder z.B. dieses 60er nisai female Monsterbaby mit einem wirklich wahnsinns Preis/Leistungsverhältnis ( findet man im T4 ) :D Selbstverständlich mit Zertifikat . :o

Anhänge

• Monsterbaby.jpg
    Monsterbaby.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 161
fishnet schrieb:
Hallo Uwe ,

ok. auf die Schnelle ein Beispiel von noch 10 möglichen . :D Deiner ist / wird richtig gut ! Da der Preis den du ausgegeben passen wird , denke ich das du das max. für dieses Budget rausgeholt hast .

Hast du da unter der Haut eine Lampe implatiert , oder warum leuchtet das Rot so auf dem Buckel ? (':lol:')

':arrow:' https://www.facebook.com/KoiUndTeichgar ... =1&theater

und Video :D https://www.facebook.com/video.php?v=62 ... =3&theater

Hallo Stefan,

der Fisch ist (noch) nicht meine, aber einer von dreien, wo ich darüber nachdenke. Die Fotos sind vom Händler. Das Hi ist schon so wie es aussieht und zieht sich in dieser Quali bis zur Schwanzwurzel hin.

Das Video hatte ich glaube schon mal irgendwo verlinkt.
Klick

Ich denke du siehst selbst, das zwischen deinem und dem von mir geposteten Welten liegen.

Der mit dem breiteren Body sieht auf dem Video hinten raus schief aus, täuscht das? Sec24 im Video....der steht der gerade

Der andere ist leider zu schmal (Kopf, Maul, Body etc.). Das Kiwa ist auch nicht der Brüller.

Wie groß sind denn die Koilegen?

Oben