@Rascal23
bin jedesmal wenn ich deine Bastelarbeiten sehe begeistert, alles sehr akkurat und sauber gearbeitet.
Bin selber Handwerker, aber so sauber würde ich es dann auch Mal gerne schaffen![]()
Außer Beleuchtung vom Edelstahlrohr würde die auch kaum was bringen.ich habe ebenfalls eine 75W Super Amalgam auf 65m3 im Einsatz. Aber sie ist seit 3 Jahren nicht mehr in Betrieb,
Hi, ich habe ebenfalls eine 75W Super Amalgam auf 65m3 im Einsatz. Aber sie ist seit 3 Jahren nicht mehr in Betrieb, hab glücklicherweise keine Probleme mit Schwebealgen.Die UVC steckt in einem 200mm Edelstahlrohr und wird über zwei 100er Einläufe von oben angeströmt.
Anhang anzeigen 121077 Anhang anzeigen 121078 Anhang anzeigen 121080
Sagte doch sie wird von oben angeströmt, klar geht es dann immer schön der Länge nach nach unten.Das Wasser geht dann aber schon nach unten!?![]()
Und die möchte ich nicht missen.Außer Beleuchtung vom Edelstahlrohr würde die auch kaum was bringen.
Aber Du hast ja eine weit bessere Alternative.
Sagte doch sie wird von oben angeströmt, klar geht es dann immer schön der Länge nach nach unten.![]()
Aber Du hast ja eine weit bessere Alternative.
Praktischerweise entspricht die Alternative mit all ihren Vorteilen finanziell in etwa den Stromkosten der UVC.Und die möchte ich nicht missen.![]()
Praktischerweise entspricht die Alternative mit all ihren Vorteilen finanziell in etwa den Stromkosten der UVC.![]()