Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich nicht klar genug.Warum?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sui-jin" data-source="post: 141378" data-attributes="member: 439"><p>Sag mal....Dein Wasser sieht auf den Bildern braun aus...IST DAS RICHTIG???</p><p></p><p>Wenn ja, kann auch die Ursache bei Deiner Holzabdeckung liegen.</p><p></p><p>Ist das Bankirai? Wenn ja, womit hast Du das behandelt??? Wie alt ist Dein Bankirai??? Frisches Holz gibt auch Gerbstoffe ab, die nicht nur die Farbe beeinflussen, sondern auch die Gesundheit der Fische negativ beeinflussen können.</p><p></p><p>Ich habe 60.000 Liter in meiner Anlage, kein Ozon, eine 75W UVC in der letzten Kammer bewegtes Helix und glasklares Wasser!</p><p></p><p>Ich glaube nicht das es an Deinem Filter liegt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sui-jin, post: 141378, member: 439"] Sag mal....Dein Wasser sieht auf den Bildern braun aus...IST DAS RICHTIG??? Wenn ja, kann auch die Ursache bei Deiner Holzabdeckung liegen. Ist das Bankirai? Wenn ja, womit hast Du das behandelt??? Wie alt ist Dein Bankirai??? Frisches Holz gibt auch Gerbstoffe ab, die nicht nur die Farbe beeinflussen, sondern auch die Gesundheit der Fische negativ beeinflussen können. Ich habe 60.000 Liter in meiner Anlage, kein Ozon, eine 75W UVC in der letzten Kammer bewegtes Helix und glasklares Wasser! Ich glaube nicht das es an Deinem Filter liegt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich nicht klar genug.Warum?
Oben