C c.wild Mitglied 23 Dezember 2013 #123 na logo ich dachte nur ....... da wird Andrè sich aber mal über gerade saubere Wände freuen ..... viel Spass morgen du beschenkst dich damit wohl selber :lol: mfg c
na logo ich dachte nur ....... da wird Andrè sich aber mal über gerade saubere Wände freuen ..... viel Spass morgen du beschenkst dich damit wohl selber :lol: mfg c
Heinz Mitglied 23 Dezember 2013 #124 Das wird unser Geschenk . Und der Andre wird bestimmt zufrieden sein
H Hoshy Mitglied 23 Dezember 2013 #126 c.wild schrieb: morgen ????? :lol: :lol: :!: :!: mfg c Zum Vergrößern anklicken.... Moin Warum nicht,der große Konsumgütertausch kann warten :wink:
c.wild schrieb: morgen ????? :lol: :lol: :!: :!: mfg c Zum Vergrößern anklicken.... Moin Warum nicht,der große Konsumgütertausch kann warten :wink:
Heinz Mitglied 27 Dezember 2013 #127 Die Erdarbeiten sind Fertig endlich Morgen geht es mit der Verrohrung weiter . :mrgreen: Anhänge DSCF1448[1].JPG 128,4 KB · Aufrufe: 693 DSCF1450[1].JPG 129,4 KB · Aufrufe: 693 DSCF1451[1].JPG 131,4 KB · Aufrufe: 697
OlympiaKoi Business Mitglied 27 Dezember 2013 #128 Hallo Heinz, das ist interessant. Schaut nach Betonplatten aus? Viele Grüsse, Frank
Heinz Mitglied 28 Dezember 2013 #130 Die Verrohrung ist Fertig . Am Montag Rest Styrodur arbeiten und den Rohr graben verfüllen. Anhänge DSCF1453[1].JPG 133,3 KB · Aufrufe: 602
O onkel-koi Mitglied 28 Dezember 2013 #131 Hallo Heinz, da hast Du ja für dieses Jahr noch richtig ordentlich was geschafft :thumleft: Mit was hast Du denn die Rohre an den Bodenabläufen geklebt :?: Gruß Wolfgang
Hallo Heinz, da hast Du ja für dieses Jahr noch richtig ordentlich was geschafft :thumleft: Mit was hast Du denn die Rohre an den Bodenabläufen geklebt :?: Gruß Wolfgang
O onkel-koi Mitglied 28 Dezember 2013 #133 Heinz schrieb: Hi wolfgang mit PCV kleber . Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Heinz, oh, da musstest Du Dich beim Zusammenfügen aber ganz schön sputen, oder :?: Wann kommt denn der Beton :?: Gruß Wolfgang
Heinz schrieb: Hi wolfgang mit PCV kleber . Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Heinz, oh, da musstest Du Dich beim Zusammenfügen aber ganz schön sputen, oder :?: Wann kommt denn der Beton :?: Gruß Wolfgang
Heinz Mitglied 28 Dezember 2013 #134 Ja da war schnell Arbeiten angesagt . Der Beton kommt am Donnerstag . Dachte nicht das ich soweit kommen würde ,das war mein Ziel für März 2014.
Ja da war schnell Arbeiten angesagt . Der Beton kommt am Donnerstag . Dachte nicht das ich soweit kommen würde ,das war mein Ziel für März 2014.
K ka-jo.koi Mitglied 28 Dezember 2013 #135 Toll,toll,toll .... sieht echt gaaaanz ordentlich aus Hut ab !!! Für welche Folie habt ihr euch entschieden ???
Toll,toll,toll .... sieht echt gaaaanz ordentlich aus Hut ab !!! Für welche Folie habt ihr euch entschieden ???