Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Karl23123" data-source="post: 661034" data-attributes="member: 17658"><p>Hallo ich musste letzten Samstag fast das komplette Wasser aus meinen ca 10m2 grossen Teich raus machen 2200 liter konnte ich speichern.</p><p>Und das was in denn 3 Regentonnen Filter ist...</p><p></p><p>Meine Frage ist einfach nur was kann ich machen damit das Eisen schneller raus bekomme ??? Ich habe vor zwei Tagen Teich strater rein geamcht... Luft kommt einmal aus dem. Filter in den Teich und hab noch mal im Teich einen japanring.. Und einen Springbrunnen.... Also. Luft kommt. Genung im moment rein...</p><p></p><p>Die Werte waren am Mittwoch 25.05.22</p><p></p><p>Ph 7,5</p><p>gh 10,</p><p>kh 7,</p><p>No2 0,25,</p><p>no3 0,5,</p><p>o2 10,</p><p>fe 0,2</p><p>nh4 nicht messbar.</p><p></p><p>SIehr halt Noch sehr bräunlich aus.</p><p>Aber kann von Tag zu Tag mehr den Boden sehen..</p><p></p><p>Und ab wann wäre es sinvoll da wieder Fische rein zu machen?</p><p>Ja ich Weiss es muss sich erst einfahren das ist klar...</p><p></p><p>Aber halt nur so aus Interesse her.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karl23123, post: 661034, member: 17658"] Hallo ich musste letzten Samstag fast das komplette Wasser aus meinen ca 10m2 grossen Teich raus machen 2200 liter konnte ich speichern. Und das was in denn 3 Regentonnen Filter ist... Meine Frage ist einfach nur was kann ich machen damit das Eisen schneller raus bekomme ??? Ich habe vor zwei Tagen Teich strater rein geamcht... Luft kommt einmal aus dem. Filter in den Teich und hab noch mal im Teich einen japanring.. Und einen Springbrunnen.... Also. Luft kommt. Genung im moment rein... Die Werte waren am Mittwoch 25.05.22 Ph 7,5 gh 10, kh 7, No2 0,25, no3 0,5, o2 10, fe 0,2 nh4 nicht messbar. SIehr halt Noch sehr bräunlich aus. Aber kann von Tag zu Tag mehr den Boden sehen.. Und ab wann wäre es sinvoll da wieder Fische rein zu machen? Ja ich Weiss es muss sich erst einfahren das ist klar... Aber halt nur so aus Interesse her. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich
Oben