Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Karl23123" data-source="post: 661054" data-attributes="member: 17658"><p>Sorry o2 meine ich bzw das gab ich als Tropfen form. </p><p></p><p>Ich hatte ja vorher auch kois und andere Fische drin gehabt. Waren alle gesund. </p><p></p><p>Weil nach ein paar Tagen war das Eisen nicht mehr messbar.. </p><p></p><p>Aber warum brauch ich jetzt nicht die uvc lampe anmachen??? Das wird dann doch dann wieder trüb und grün oder nicht? </p><p></p><p></p><p>Hatte ich schon gemacht da waren die Werte. </p><p>Ph 7,5</p><p>Kh 8</p><p>Gh 10</p><p>Fe halt hoch</p><p></p><p>Ja ich weiß Leitungswasser war besser aber ich mach das nicht mit eimer dann muss ich mal ein paar leute fragen ob die schläuche haben... Beim nächsten Wasser wechles. Mach ich das dann... Mit Leitungswasser..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karl23123, post: 661054, member: 17658"] Sorry o2 meine ich bzw das gab ich als Tropfen form. Ich hatte ja vorher auch kois und andere Fische drin gehabt. Waren alle gesund. Weil nach ein paar Tagen war das Eisen nicht mehr messbar.. Aber warum brauch ich jetzt nicht die uvc lampe anmachen??? Das wird dann doch dann wieder trüb und grün oder nicht? Hatte ich schon gemacht da waren die Werte. Ph 7,5 Kh 8 Gh 10 Fe halt hoch Ja ich weiß Leitungswasser war besser aber ich mach das nicht mit eimer dann muss ich mal ein paar leute fragen ob die schläuche haben... Beim nächsten Wasser wechles. Mach ich das dann... Mit Leitungswasser.. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich
Oben