Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Karl23123" data-source="post: 661078" data-attributes="member: 17658"><p>Hab ich auch immer genommen das gute Dünger Wasser oder ich pack das in meine Regentonnen wenn sie leer sind und nimm es hinter dann zum Gießen...</p><p></p><p>Ich hab grade mal geschaut wir verbrauchen im Jahr 77m2 an Wasser.</p><p></p><p>Also könnte ich wenn die Wasser Temperatur Wieder passt meine Fische bestellen vorher noch mal ein test machen ob die Werte passen und dann kann es wieder los gehen Ach da freu ich mich schon drauf.. Ohne Fische ist so ein Teich doch irgendwie langweilig finde ich... Mit Fischen ist es doch was ganz anders </p><p></p><p>Wieviel Fische könnte ich da rein theoretisch rein machen ohne bedenken zu haben haben das es zu viele sind???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karl23123, post: 661078, member: 17658"] Hab ich auch immer genommen das gute Dünger Wasser oder ich pack das in meine Regentonnen wenn sie leer sind und nimm es hinter dann zum Gießen... Ich hab grade mal geschaut wir verbrauchen im Jahr 77m2 an Wasser. Also könnte ich wenn die Wasser Temperatur Wieder passt meine Fische bestellen vorher noch mal ein test machen ob die Werte passen und dann kann es wieder los gehen Ach da freu ich mich schon drauf.. Ohne Fische ist so ein Teich doch irgendwie langweilig finde ich... Mit Fischen ist es doch was ganz anders Wieviel Fische könnte ich da rein theoretisch rein machen ohne bedenken zu haben haben das es zu viele sind??? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich
Oben