Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 662448" data-attributes="member: 9373"><p>Hallo Karl</p><p></p><p>Eigentlich ist hier alles gut gemeint . </p><p>Für deinen Freund empfehle ich mit beiden Mitteln zu warten . Erstmal hat sein Teich , so wie du ihn beschreibst , ein Managementproblem und 2. sind ( fast ) alle Mittel aus Flaschen vom ....... zur Klärung des Wassers nutzlos . 3. könnte dein Freund nochmals beim TA hinterfragen ob Medifin zu diesem Zeitpunkt die richtige Wahl wäre . </p><p>Mein Teichsauger hat ein Schaurohr , da sehe ich was der gerade saugt . Solange das dunkel ist saugt er Schmutz , wenn es hell wird sauberes Wasser . Da muss ich nicht sehen was am Teichgrund ist . </p><p>Weiter , wie oben beschrieben , würde ich den Teich komplett reinigen . Bei der Anzahl von Fischen sollte das mit einer Zwischenhälterung realisierbar sein und dein Freund bekommt die Fische mal persönlich zu sehen . Da kann man dann noch ein paar Bilder machen , hier einstellen und vielleicht bekommt man die vorhandenen Probleme dann auch einfacher behandelt . </p><p>Weil ! Medifin ist nicht ganz so unkompliziert wie es auf der Flasche steht .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 662448, member: 9373"] Hallo Karl Eigentlich ist hier alles gut gemeint . Für deinen Freund empfehle ich mit beiden Mitteln zu warten . Erstmal hat sein Teich , so wie du ihn beschreibst , ein Managementproblem und 2. sind ( fast ) alle Mittel aus Flaschen vom ....... zur Klärung des Wassers nutzlos . 3. könnte dein Freund nochmals beim TA hinterfragen ob Medifin zu diesem Zeitpunkt die richtige Wahl wäre . Mein Teichsauger hat ein Schaurohr , da sehe ich was der gerade saugt . Solange das dunkel ist saugt er Schmutz , wenn es hell wird sauberes Wasser . Da muss ich nicht sehen was am Teichgrund ist . Weiter , wie oben beschrieben , würde ich den Teich komplett reinigen . Bei der Anzahl von Fischen sollte das mit einer Zwischenhälterung realisierbar sein und dein Freund bekommt die Fische mal persönlich zu sehen . Da kann man dann noch ein paar Bilder machen , hier einstellen und vielleicht bekommt man die vorhandenen Probleme dann auch einfacher behandelt . Weil ! Medifin ist nicht ganz so unkompliziert wie es auf der Flasche steht . [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich
Oben