Teichbau 2012-2013

wsteve

Mitglied
hier ein kleines video von meinem teichbau ist nicht perfect aber für mich ok und es kommen ja auch nicht meher alls 6 kois rein von daher glaube ich ist es ok un bis jetzt ist auch alles super bis auf die sache mit dem fischrehier der war jetzt schon ein par mall da aber bis jetzt kein fisch ferlust glaube er kommt nicht richtig ran letztens hab ich ihn beobartet alls er in mein teich gekotzt hat weis fieleicht jemand warum er das macht. http://youtu.be/IhtFohvJzyU

ach so dachte schon dem wierd schlech beim anblick meiner fische :D nee kleiner schertz aber hoffe das er sich jetzt einen andar teich aussucht den hier hat er kein erfolg war jetzt 4 mall da und nichts zu fressen bekommen

.... ein dickes Lob - gefällt mir sehr gut - auch mal was anderes.

Schöne Präsentation mit geiler Musik. Ist es schwer so etwas zu machen, würde gerne auch eine Präsentation machen - vielleicht hast Du ja einen Tip oder o.ä.

Gruß Dirk

danke koiundteich das mit der präsentation habe ich auf meinem apple imac gemcht in imovie das kanst du sogar auf einem iphone machen must dir halt nur imovie runterladen und dan ist es kinderleicht solche präsentationen zu machen

ja get sicherlich auch anders aber kan dir da leider nicht helfen da ich nür apple geräte habe und daher nicht wes was da das beste ist für windows

Oben