Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau 2014; Frage zum Luftheber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hoshy" data-source="post: 490869" data-attributes="member: 2236"><p>Moin KoiNoob</p><p>Eigene Erfahrungen sind immer gut,zumal ja jeder Teich andere Bedingungen hat.Die Zuläufe und Filterverbindungen sollten schon ordendlich Flow bringen,da stimme ich dir zu.In dem dritten Video ab ca Min 5:15 kann man ja gut sehen was da durch den LH geht mit verschiedenen Luftpumpen und das 160er Rohr ist dann auch fast an der Leistungsgrenze(airlift.eu).Die Belgier betreiben den LH meißt mit einer Höhe von 1,70m.In diese Richtung gehe ich auch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hoshy, post: 490869, member: 2236"] Moin KoiNoob Eigene Erfahrungen sind immer gut,zumal ja jeder Teich andere Bedingungen hat.Die Zuläufe und Filterverbindungen sollten schon ordendlich Flow bringen,da stimme ich dir zu.In dem dritten Video ab ca Min 5:15 kann man ja gut sehen was da durch den LH geht mit verschiedenen Luftpumpen und das 160er Rohr ist dann auch fast an der Leistungsgrenze(airlift.eu).Die Belgier betreiben den LH meißt mit einer Höhe von 1,70m.In diese Richtung gehe ich auch. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau 2014; Frage zum Luftheber
Oben