Heinz schrieb:Die suche ich auch :wink:
Adis Kois schrieb:Da fängt es schon an mit nem bagger kommt man nicht rein ausser mit so nem mini Bagger aber da bin ich glaub ich mit der Schaufel schneller haha
Da kannst du 7-8 leute laufen lassen :lol: :lol: :lol: :lol:ChristianD schrieb:Nur mal ne Frage, du hast ein Miethaus und baust nen Teich, was sagt der Vermieter? Was ist wenn du umziehst?
Ansonsten nen Minibagger mieten und los. 1 Baggert und 2-3 Leute für die schubkarre.
Heinz schrieb:Da kannst du 7-8 leute laufen lassen :lol: :lol: :lol: :lol:ChristianD schrieb:Nur mal ne Frage, du hast ein Miethaus und baust nen Teich, was sagt der Vermieter? Was ist wenn du umziehst?
Ansonsten nen Minibagger mieten und los. 1 Baggert und 2-3 Leute für die schubkarre.
Adis Kois schrieb:Die Vermieter sind Weltenbummler werden wahrscheinlich das haus kaufen in den nächsten jahren ;-) ja wird das beste sein
nicht nur lesen, sondern auch denken!!!!!!!Nigishiki schrieb:Adis Kois schrieb:Die Vermieter sind Weltenbummler, wir werden wahrscheinlich das haus kaufen in den nächsten jahren ;-) ja wird das beste sein
:arrow: :roll: Die Vermieter kaufen das Haus..!? :roll:
:arrow: :roll: Wie geht denn sowas..!? :roll: :frech:
Adis Kois schrieb:Hi suche noch leute im raum Ludwigshafen die Erfahrung und lust haben mir bei meinem neuem koiteich zu helfen bzw zu buddeln usw lg