Teichbau Helfer in Rlp

Adis Kois

Mitglied
Hi suche noch leute im raum Ludwigshafen die Erfahrung und lust haben mir bei meinem neuem koiteich zu helfen bzw zu buddeln usw lg

Nur mal ne Frage, du hast ein Miethaus und baust nen Teich, was sagt der Vermieter? Was ist wenn du umziehst?
Ansonsten nen Minibagger mieten und los. 1 Baggert und 2-3 Leute für die schubkarre.

ChristianD schrieb:
Nur mal ne Frage, du hast ein Miethaus und baust nen Teich, was sagt der Vermieter? Was ist wenn du umziehst?
Ansonsten nen Minibagger mieten und los. 1 Baggert und 2-3 Leute für die schubkarre.
Da kannst du 7-8 leute laufen lassen :lol: :lol: :lol: :lol:

Heinz schrieb:
ChristianD schrieb:
Da kannst du 7-8 leute laufen lassen :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber besser wie alleine machen allemal :) :) :) Kommt drauf an wie weit man den Schutt halt weg karren muss oder du mietest so nen kleinen Dumper dazu.

Adis Kois schrieb:
Hi suche noch leute im raum Ludwigshafen die Erfahrung und lust haben mir bei meinem neuem koiteich zu helfen bzw zu buddeln usw lg

Du bist mir vielleicht einer 8) Ich persönlich finde kaum Zeit für eigene Projekte, da würde mir noch nicht mal im Schlaf einfallen wildfremden Leuten beim Teichbau zu helfen :roll:

Ich persönlich baue mir auch gerade einen neuen Koiteich im Sandkasten meiner Kinder und verwende einen zwar langsamen aber durchaus zuverlässigen Bagger, meinen Handbagger :lol: Ist zwar verdammt viel Arbeit und ganz schön anstrengend alles mit der Hand auszuschachten, aber ich lasse mir doch nicht von einem Bagger unseren schönen Garten zerstören.

Ich wünsche Dir aber trotzdem das Glück einen hilfsbereiten Menschen zu finden, der für Dich Deine Arbeit macht.

Mit den besten Grüßen :wink:
Thomas

Anhänge

• Schläfchen auf der Rutsche.JPG
    Schläfchen auf der Rutsche.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 171
  • Teichbau mit dem Handbagger.JPG
    Teichbau mit dem Handbagger.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 171
Oben