Adis Kois schrieb:Hi suche noch leute im raum Ludwigshafen die Erfahrung und lust haben mir bei meinem neuem koiteich zu helfen bzw zu buddeln usw lg
Ich hab noch jede Menge BügelwäscheMünsteraner schrieb:Adis Kois schrieb:Hi suche noch leute im raum Ludwigshafen die Erfahrung und lust haben mir bei meinem neuem koiteich zu helfen bzw zu buddeln usw lg
Wenn die Freiwilligen dann mit dem Teich buddeln fertig sind, könnten sie bitte bei mir noch ein wenig Holz hacken. So 10 Raummeter müssen noch... Arbeitsbier wird gestellt.
@Adi:
1. Sich regen bringt Segen
2. Leute, die ein Einfamilienhaus kaufen (wohnst du in einem solchen?) melden zeitnah Eigenbedarf an. Dann kannst du den Teich wieder zuschütten.
Und mein Trabbi müsste mal gewaschen werdenMünsteraner schrieb:Fenster müssten auch mal wieder...
Sammy1He schrieb:Und mein Trabbi müsste mal gewaschen werdenMünsteraner schrieb:Fenster müssten auch mal wieder...![]()
ja klar hab ich einen.fch-pyromane schrieb:Sammy1He schrieb:Und mein Trabbi müsste mal gewaschen werdenMünsteraner schrieb:Fenster müssten auch mal wieder...![]()
Hast du auch einen?
Sammy1He schrieb:ja klar hab ich einen.fch-pyromane schrieb:Sammy1He schrieb:Und mein Trabbi müsste mal gewaschen werdenMünsteraner schrieb:Fenster müssten auch mal wieder...![]()
Hast du auch einen?
Münsteraner schrieb:Sammy1He schrieb:ja klar hab ich einen.fch-pyromane schrieb:Sammy1He schrieb:Und mein Trabbi müsste mal gewaschen werdenMünsteraner schrieb:Fenster müssten auch mal wieder...![]()
Hast du auch einen?
Der Trabbi ist doch optimal für Oldtimer Fans. Hast du ein 30 Jahre altes Auto und es fühlt sich an wie 60 Jahre alt. :wink:
koiundteich schrieb:Münsteraner schrieb:Sammy1He schrieb:ja klar hab ich einen.fch-pyromane schrieb:Sammy1He schrieb:Und mein Trabbi müsste mal gewaschen werdenMünsteraner schrieb:Fenster müssten auch mal wieder...![]()
Hast du auch einen?
Der Trabbi ist doch optimal für Oldtimer Fans. Hast du ein 30 Jahre altes Auto und es fühlt sich an wie 60 Jahre alt. :wink:
.... ich habe auch einen und finde es fühlt sich nicht wie 60 Jahre an .... es ist Klasse manchmal die Zeit zu entschleunigen ... und die Leute sind alle glücklich wenn Sie meinen Fisch auf dem Dach sehen.
... ach überigens ... ich suche nioch Leute die meine neue Filterkammer aufbuddeln 3 m³ ... schöne harte durchwurzelte Erde.
![]()
Gruß Dirk