Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau in Japan
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Axel Hanss" data-source="post: 651828" data-attributes="member: 13448"><p>Ich persönlich hab alle Steine entsorgen lassen. Aber der Typ der uns den Innenausbau macht und die Küche installiert (ein echt lieber Mensch, um die 80, fragt mich gestern zum vierten mal wo die Küche hin soll und wo die Steckdosen), hat die zwei größten Felsen am Eingang genommen.</p><p>Wir haben ja versucht die Steine zu verkaufen, aber, die Steine an Sich kosten ja so gut wie gar nichts. Was die so teuer macht ist der Transport der 100erden Kilo schweren Dingern.</p><p>Eigentlich Schade drum. Die Sitzgruppe aus Tisch und 6 Sitzen, aus grünlichem geplantem und poliertem Fels, hat sichtlich ein vermögen gekostet.</p><p></p><p>Aber so ist das eben. Nicht jedem gefällt auch das was dem anderen gefällt. Wir fanden es nicht so schön und darum musste es weg.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Axel Hanss, post: 651828, member: 13448"] Ich persönlich hab alle Steine entsorgen lassen. Aber der Typ der uns den Innenausbau macht und die Küche installiert (ein echt lieber Mensch, um die 80, fragt mich gestern zum vierten mal wo die Küche hin soll und wo die Steckdosen), hat die zwei größten Felsen am Eingang genommen. Wir haben ja versucht die Steine zu verkaufen, aber, die Steine an Sich kosten ja so gut wie gar nichts. Was die so teuer macht ist der Transport der 100erden Kilo schweren Dingern. Eigentlich Schade drum. Die Sitzgruppe aus Tisch und 6 Sitzen, aus grünlichem geplantem und poliertem Fels, hat sichtlich ein vermögen gekostet. Aber so ist das eben. Nicht jedem gefällt auch das was dem anderen gefällt. Wir fanden es nicht so schön und darum musste es weg. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau in Japan
Oben