Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teicherhöhung möglich ohne komplett neuer Folie?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kikikoi" data-source="post: 643011" data-attributes="member: 13636"><p>Hallo,</p><p></p><p>herzlichen Dank für Eure Antworten!</p><p></p><p>Mikrobiologie: Wir haben alle Koi von 1. Lj an und wir möchten am Liebsten gar keinen abgeben. Ich allein nein, mein Mann ist Handwerker und wir dachten, da so von jemanden beraten worden, das die 8 gut mit dieser Teichgrösse alt werden können. Sie sind noch nie krank gewesen und einfach unkompliziert. Im Grunde müssten wir den Teich ganz aufgeben da alle wohl so groß werden und man liest das ein 60 cm Koi 5000 l besser noch 10000l für sich braucht. Das hat ja kaum einer so. Damals sagte man uns bei einem Händler 1000l pro Koi. Nun sagt der Selbe Mensch, nein Ihr dürftet 6 Koi darin halten. Grmpf </p><p></p><p>phil: Ja ich dachte das mehr Tiefe auch mehr Schwimmraum ist, 2 Schalbetonsteine mehr obenauf macht schon was aus.</p><p></p><p>der—odo: Die FlachwasserZone war auch auf 1,50 m geplant aber dort liegt ein Kabel was wir nicht ändern durften,enges Wohngebiet hier, somit entstand die Flachwasserzone und wir ärgerten uns nicht in die andere Richtung gebuddelt zu haben. Nun steht da eine große Filteranlage und ein Schuppen.</p><p></p><p>Wir haben nun mal den Fehler gemacht und nun heisst es den nächsten Schritt gut zu überlegen.</p><p></p><p>LG</p><p>Kiki</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kikikoi, post: 643011, member: 13636"] Hallo, herzlichen Dank für Eure Antworten! Mikrobiologie: Wir haben alle Koi von 1. Lj an und wir möchten am Liebsten gar keinen abgeben. Ich allein nein, mein Mann ist Handwerker und wir dachten, da so von jemanden beraten worden, das die 8 gut mit dieser Teichgrösse alt werden können. Sie sind noch nie krank gewesen und einfach unkompliziert. Im Grunde müssten wir den Teich ganz aufgeben da alle wohl so groß werden und man liest das ein 60 cm Koi 5000 l besser noch 10000l für sich braucht. Das hat ja kaum einer so. Damals sagte man uns bei einem Händler 1000l pro Koi. Nun sagt der Selbe Mensch, nein Ihr dürftet 6 Koi darin halten. Grmpf phil: Ja ich dachte das mehr Tiefe auch mehr Schwimmraum ist, 2 Schalbetonsteine mehr obenauf macht schon was aus. der—odo: Die FlachwasserZone war auch auf 1,50 m geplant aber dort liegt ein Kabel was wir nicht ändern durften,enges Wohngebiet hier, somit entstand die Flachwasserzone und wir ärgerten uns nicht in die andere Richtung gebuddelt zu haben. Nun steht da eine große Filteranlage und ein Schuppen. Wir haben nun mal den Fehler gemacht und nun heisst es den nächsten Schritt gut zu überlegen. LG Kiki [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teicherhöhung möglich ohne komplett neuer Folie?
Oben