Teicherweiterung

rmo schrieb:
Ja die perfekten größen um es leichter sauber zu halten! aber mein stör ist schon sehr groß der bracuht was größeres ich warte bis die neulinge groß sind dann gehts los mit dokumentation ES WIRD RICHTIG WAS ABGEHN BEI MEINEM UMBAU PRESSLUFTHAMMER ARBEITEN SOGAR!!!

uiuiui...............
dann besorg dir schon mal nee Webcam und einen W-Lan Laptop, damit du bei jeder Schraube, Schüppe, Messerschnitt, Presslusfthammeransatz usw. auch jedesmal problemlos 7x nachfragen kannst, ob es so richtig ist.

HAHAHAH ne ne ne!!!

werde nur reinmachen für euch zum gucken und wenn ich fragen hab kommen fragen ich weiß ja jetzt schon einiges mehr! ausserdem hatte ich vor dem eigenbau filter nicht selbs shcon sowas gebaut!!!

fragen kostet nichts deshalb sind viele leute hier und haben fragen oder nicht?

Aber bei der technik ist das nicht ein Hauswasserwerk pumpe? die saugt? wofür brauchst du die ?

es freut mich wenn es Euch gefällt - danke :-)

@rmo: Das Hauswasserwerk hält nicht den Filterkreislauf aufrecht das wäre in der Tat nicht sehr effizient. Das Wasserwerk speist lediglich den Reiherschreck und dient ansonsten zum durchspülen des Vortex, Ist so ne ganz praktische Lösung - brauch nicht immer nen Gartenschlauch ausrollen. :-)

Gruß
Achim

achso reihschreck wegen der lautstärke wenn das teil angeht?:lol: :P

NOCHMAL ZU DEN VIELEN FRAGEN, MIT TEICH BUDDELN UND TEICHFOLIEVErLEGEN HABE ICH VIEL AHNUNG DAS WÄHR DANN DAS VIERTE MAL WO ICH MEEIN TEich BAUE ODER VERGRÖssERE

rmo schrieb:
Ralf_N schrieb:
rmo schrieb:
NOCHMAL ZU DEN VIELEN FRAGEN, MIT TEICH BUDDELN UND TEICHFOLIEVErLEGEN HABE ICH VIEL AHNUNG DAS WÄHR DANN DAS VIERTE MAL WO ICH MEEIN TEich BAUE ODER VERGRÖssERE

Du solltest mal anfangen Deutsch zu lernen.

hast du nichts anderes zu tuhn oder an alle die hier immer nerven solange man es versteht ist doch alles gut!

Nein ist es nicht, denn es verursacht langsam aber sicher Augenkrebs :evil: Ich versteh viele Sachen erst nach zwei oder drei maligen lesen, denn das was du hier schreibst ist ne Zumutung :!: Nimm dir doch einfach die Zeit und lies noch mal Korrektur, bevor du auf absenden drückst... Das würde hier sicherlich viele freuen :wink: Außerdem ist das schon irgendwie peinlich, wenn man mit 17 Jahren so nen Schrott tippt :roll: Über nen Flüchtigkeitsfehler wird hier keiner meckern, aber das was du machst geht mal gar nicht!

Oben