Teichgestaltung/Gartengestaltung

friesek

Mitglied
Hallo,

ich suche einen Onlineshop, in dem man seinem Garten einen japanischen Look verpassen kann. Steinlaternen, Schreine, Buddas, usw.

Danke.

Wenn es nicht unbedingt ein OnlineShop sein soll kann ich dir da Amazon.de und Ebay.de ans Herz legen. Da bekommst du Steinguss & Granit zu fairen Preisen.
Gruss

Hmmm....
Bei mir nicht, sorry! :oops:

Vielleicht geht es so:
www.kk-granit.de

Ansonsten kommt man über die Weblinks von Koi-Hohenlohe dahin.
Ansonsten gibt es ja sicher noch ne Menge anderer Anbieter...

Ich kenne die persönlich nicht- fand damals aber Preis-Leistungsrelation gut.
Gruß Thomas

hallo thomas,

der letzte, von dir eingestellte link geht auch nicht. zuerst kommt irgendwelche werbung und dann schlägt mein virenprogramm alarm.

aber ich denke, wir haben ihn genug tipps und adressen gegeben. :D

mfg andi

Hallo,
ich habe im Bauhaus günstige Steinlaternen gesehen!
Aaaaber: Steinlaterne, Buddafigur und Schrein, oder meintest du Pagode, machen noch lange keinen Japangarten aus! Besorge dir erst mal ein Buch über die Gestaltung eines Japangartens und plane dann dein Zubehör.

Günter

Vielen Dank für die Antworten, hab schon das eine oder andere gefunden.

@schulzky:

Das kommt alles nach und nach, denn den Baum an dem das Geld wächst hab ich auch noch nicht im Garten ;) und den gibt es bestimmt auch in keinem Buch...

Danke.

hallo,

jeder kann seinen garten so einrichten wie er will. ob nun eine laterne neben einen formbaum oder einen pflaumenbaum steht, ist doch wurst. :wink: hauptsache demjenigen selbst gefällts am besten. ob es nun dem fernöstlichen vorbild entspricht wäre für mich letztrangig. :wink:

mfg andi

Oben