Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
im terrarium sind die gut für die luftfeuchtig keit aber im teich bringen die denk ich nix.
Aber durch denn nebel verdunstet das wasser halt auch aber denke nicht das das im teich viel ausmacht.
hab mir ein Teichnebler gekauft (war reduziert auf 25 €) und muss sagen
das es den Fischen nicht stört. Der Nebel ist aber sehr anfällig für Wind
selbst eine kleine Brise und der effekt ist dahin und das Wasser sollte nicht deutlich wärmer sein wie die Umgebungsluft den sonst steigt der
Nebel nur nach oben.
Ist besonders in den Abendstunden schön anzusehen.
Sinnlosigkeit, dein Name sei Teichnebler... :wink:
Ultraschall hört sich nicht gut an... Ich denke immer an diese Katzen/Reiher Schreck Teile die mit Ultraschall arbeiten.
Da wagt sich kein Vieh mehr in die Nähe.
Allerdings weiss auch kein Mensch ob die Koi das nicht auch auf Dauer nervt und gesundheitsschädlich ist...
Also bitte nur bei anderen Varietäten........... ;-)
Ich find ja, das hast du dich bald übergesehen....Wird langweilig nach ein paar Wochen. Jeder hat gesagt: lass sein......
gut, ich mein wenns ihm gefällt, ich würde mir so nen teil nicht anschaffen wenn ichs geschenkt bekommen würde....
sehe da auch ansonsten keinen sinn drin und ganz ehrlich für 25€ kann man sich was schönes andres für seinen teich leisten...
:?